H
highks
Gast
brubbelmichi schrieb:Ziemlich hässlich das Teil, da ist man von Lian Li besseres gewohnt.
Echt, findest du? Die machen doch seit Jahren die selben langweiligen Kisten aus zu dünnem Alublech, die sie dann viel zu teuer verkaufen. Die waren vor Jahren mal interessant, aber seither kam nie wieder was Innovatives oder richtig Gutes, was die hohen Preise gerechtfertigt hätte.
Nicht missverstehen, ich sage nicht, dass die Gehäuse von LianLi schlecht sind, aber jedes mal, wenn ich mir eins genauer angeschaut habe, war es doch irgendwie in den Details enttäuschend, und dafür einfach zu teuer.
Den Tisch finde ich auch... naja, hässlich. Dazu kommt, dass ich meinen PC gar nicht im Tisch haben will, weil der Tisch dann viel zu dick ist, und man sich wahrscheinlich immer die Knie anstößt (bzw. die Arbeitsfläche zu hoch ist, je nachdem)
Ergänzung ()
DJKno schrieb:Für 1000€ ?
Also allein mein Bürostuhl kostet 900€.
Man muss nicht so viel ausgeben, 900€ ist schon Luxusklasse! Ich habe hier einen Sedus Netwin für 380,- Euro, und das ist definitiv ein guter Bürostuhl. Keine Luxusklasse mit allen Schikanen, aber das braucht man ja auch nicht unbedingt!