Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian Li: Drei „Schreibtischgehäuse“ für 1.000 US-Dollar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Lian Li: Drei „Schreibtischgehäuse“ für 1.000 US-Dollar
protossgamer
Lt. Junior Grade
vor 20zig jahren gab es sowas bei ikea fuer 59.99 DM, zugegeben aus presspappe, hiessen damals computertische und waren genauso unpraktisch wie dieser
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
also die idee find ich geil. das design überzeugt mich nur nicht so recht.
Shririnovski
Captain
Die Idee hat einen entscheidenden Nachteil, ich muss mir nur überlegen wie oft ich mit meinem Schreibtischstuhl schon gegen die Tischkante gefahren bin. Lange machen das weder die Alufront noch die Hardware mit.
Eine geile Idee hingegen finde ich die Möglichkeit ein mITX neben einemHTPX Board zu betreiben, das jetzt umgemünzt auf einen normalen Tower, in den ein mATX & ein mITX Board gleichzeitig gehen fänd ich nicht verkehrt, ich hab ja jetzt schon einen Rechner für Office/Multimedia und einen für Games.
Mal sehen, das wäre jedenfalls ein nettes Moddingprojekt, wie ich finde.
Eine geile Idee hingegen finde ich die Möglichkeit ein mITX neben einemHTPX Board zu betreiben, das jetzt umgemünzt auf einen normalen Tower, in den ein mATX & ein mITX Board gleichzeitig gehen fänd ich nicht verkehrt, ich hab ja jetzt schon einen Rechner für Office/Multimedia und einen für Games.
Mal sehen, das wäre jedenfalls ein nettes Moddingprojekt, wie ich finde.
<jACKtHErIPPER>
Lt. Junior Grade
Wo können beim DQ-01 die Beine hin ??? :-/
der Unzensierte
Vice Admiral
Die Idee als solche gefällt mir - aber das Design und dann noch der Preis? Was haben die geraucht und wo bekommt man das her?
Elcrian
Commander
Wer sich über den Preis auslässt war wohl noch nie Möbel außerhalb von Möbel Boss kaufen. Ein etwas größerer Schreibtisch in vernünftiger Qualität fördert Angebote in Möbelhäusern zu Tage, die bei etwa 800€ anfangen. Da ist ein Teil mit einer garantiert sehr kleinen Auflage bei $1,000 nicht verkehrt platziert.
Hässlich find ichs allerdings auch. Liegt aber auch daran, dass ich kleine Schreibtische nicht sonderlich mag und wenn, dann C- oder L-Beine bevorzuge.
Hässlich find ichs allerdings auch. Liegt aber auch daran, dass ich kleine Schreibtische nicht sonderlich mag und wenn, dann C- oder L-Beine bevorzuge.
Plastikman
Lt. Commander
Da hat einer keine Ahnung wie teuer STABILE Möbel sein können. Ihr dürfte da jetzt nicht mit einem IKEA 100€ Wackelklapp...schreibtisch vergleichen.
Ich finde die Idee endsgenial. Werds mir holen ^^
Ich finde die Idee endsgenial. Werds mir holen ^^
DaMoN1993
Commander
Zielmarkt? Ich denke nicht dass sich jeder Otto-Normal einen Schreibtisch als PC-Gehäuse (oder ein PC-Gehäuse als Schreibtisch...) holen will.
Auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt: Ist mal was anderes als ein langweiliger Tower. Nur wirtschaftlich hat das keinen Sinn. Oder wie viele Leute haben ein Eisenbahn-Case von Lian Li?
http://geizhals.de/lian-li-pc-ck101lb-300w-sfx12v-a923954.html
Auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt: Ist mal was anderes als ein langweiliger Tower. Nur wirtschaftlich hat das keinen Sinn. Oder wie viele Leute haben ein Eisenbahn-Case von Lian Li?
http://geizhals.de/lian-li-pc-ck101lb-300w-sfx12v-a923954.html
the_ButcheR
Vice Admiral
Für einen stabilen Tisch aus gebürstetem Aluminium finde ich den Preis jetzt nicht wirklich zu hoch angesetzt, müsste man sich mal vor Ort anschauen.
Über Sinn und Unsinn oder das Design kann man natürlich vorzüglich streiten.
MfG
Über Sinn und Unsinn oder das Design kann man natürlich vorzüglich streiten.
MfG