S
Scrush
Gast
?incurable schrieb:Im Jahr 2020 ein micro-ATX Gehäuse neu auf den Markt zu bringen ist so Lian-Li, dass es schon weh tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?incurable schrieb:Im Jahr 2020 ein micro-ATX Gehäuse neu auf den Markt zu bringen ist so Lian-Li, dass es schon weh tut.
aber es leuchtet wuhuuu oder besser gesagt auch Durchfall muss beleutet werdenIarn schrieb:Mein erster Gedanke bei den Farben war "Einhorn mit Durchfall"
Da stimme ich Dir voll zu, v.a. haben sie dieses Erbe scheinbar mittlerweile völlig abgestreift, nahezu alle alten Alu-Gehäuse sind vollkommen von der Seite verschwunden.Cr@zed^ schrieb:Ich finde es persönlich Schade, dass Lian Li den Weg der kunterbunten Glaskisten gegangen ist. Die zeitlosen Alu Cases mit vielen durchdachten Detaillösungen waren immer das besondere an der Marke, weswegen ich auch 7 Lian Li's mein eigen nenne. Die neuen Gehäuse allerdings wecken in mir keinen Kaufimpuls.
Fritzler schrieb:Hab soeben mal bei Caseking reingeschaut wie das momentane LianLi Lineup so aussieht.
Ich fasse mal zusammen:
Wirklich sehr schade.
Beim größeren Bruder (Dynamic) ist der Airflow dennoch ziemlich gut. Die Luft wird vorne eben von der Seite angesaugt. Die eine 90 Grad Kurve scheint nicht so schlimm zu sein.Rickmer schrieb:Warum wird im O11 Mini nicht ein Lochblech wie beim neuen Lancool genutzt? Da wird doch der Airflow unnötig stark eingeschränkt...
Cr@zed^ schrieb:Ich finde es persönlich Schade, dass Lian Li den Weg der kunterbunten Glaskisten gegangen ist. Die zeitlosen Alu Cases mit vielen durchdachten Detaillösungen waren immer das besondere an der Marke, weswegen ich auch 7 Lian Li's mein eigen nenne. Die neuen Gehäuse allerdings wecken in mir keinen Kaufimpuls.
OZZHI schrieb:Mit der Qualität eines normalen O11 Dynamic wird das jedoch nichts. Bin gespannt.
Was hat denn bitte das miteinander zu tun?incurable schrieb:Wir sprechen hier über ein Lian-Li Gehäuse im Bereich 100 Euro oder mehr, dessen Zielgruppe besteht nicht aus Anwendern, die ein 40 Euro A320 oder 60 Euro B450 Board kaufen.