@Cheshire: JA, stimmt. Die Teile sind mir auch noch auf den Geist gegangen. Wenn das Gehäuse auf dem Boden steht, dann kann man vorne oder hinten nicht drunter greifen. Wegen der blöden Standfüße. Und wenn man dann von der Seite drunter greift, dann fasst man direkt auf einen magnetisch befestigten Staubfilter. Der hält zwar sein eigenes Gewicht, aber kein ganzes Gehäuse. Wenn man da nicht aufpasst wie ein Fuchs, dann hebt man das Case hoch, verliert den Halt und schon liegt’s wieder auf dem Boden. Nur eben kaputt. Doof.
Und besonders funktional sahen sie auch nicht aus.
Ich bin eben auch auf der Suche nach was halbwegs kompakten, mit gerade genug Platz für eine Wasserkühlung mit 2x420 oder äquivalent.
Alle Laufwerke im Rechner sind SSDs und zwar M.2, also braucht es auch keine Schächte für den anderen Kram.
Das Dynamic mit 3x360 klingt eigentlich super. Den Platz fürs zweite Netzteil wollte ich mit einem 2x5.25“ AGB belegen und alles wäre elegant, komplett lautlos und kompakt gewesen.
Aber wenn’s dann nicht ordentlich verarbeitet ist, dann nützen die schönsten Ideen nichts.
Ich bin jetzt am überlegen was ich mache. Entweder geht das Teil zurück zu Caseking. Aber da Sie mir bei diesem Gehäuse schon drei Liefertermine genannt und nicht eingehalten haben, bin ich nicht so scharf drauf jetzt Monate drauf zu warten, das man mir ein ordentlich verarbeitetes Case schickt.
Die Alternative wäre die nächsten 150€ in die Hand zu nehmen und alle von außen sichtbaren Teile bei einem deutschen Betrieb neu fertigen zu lassen. Nur eben ordentlich.
Oder ich finde doch noch ein brauchbares Case. Vorher hatte ich auch noch das V3000 von Lian Li im Auge, aber nach der Qualität des O11 Dynamic kaufe ich da nichts mehr ohne es beim Händler auspacken und inspizieren zu können.