dynastes
Banned
Conqi schrieb:Ich sehe den Fehler an dem wie ehrlich gesagt nicht.
Vrmtl weil es keinen gibt. Der Vergleich ist grammatikalisch fehlerfrei konstruiert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conqi schrieb:Ich sehe den Fehler an dem wie ehrlich gesagt nicht.
Jokener schrieb:Es sind sehr viele Kleinigkeiten, die ich in Summe für einen Premium-Anbieter wie Lian Li untragbar finde.
... .
Um so feiner das Netz ist um so weniger Luft kommt da durch, da du gleichzeitig die Fläche verringerst wo die Luft durch kann. Sehr feinmaschige Staubfilter kosten dir immer viel Luftdurchlass. Einzige Gegenmaßnahme wäre die Fläche der Staubfilter so zu vergrößern das trotzdem die gleiche durchlässige Fläche zur Verfügung steht. Dazu musst du aber zusätzliche 3-4cm Abstand zum Lüfter einplanen bei dem die Fläche zum Filter größer wird.Jokener schrieb:Naja... man könnte es auch einfach ordentlich machen.
Staubfilter sind ja nun keine unglaublich komplexe Angelegenheit.
Wenn man tatsächlich Staub filtern möchte, dann braucht man ein feines Netz. Und zwar richtig fein. Gehalten von irgendeinem Rahmen.