StockholmSyndr.
Lieutenant
Ihr habt FM2+Mainboards vergessen - die unterstützen TrueAudio ebenfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder willst du ihn nicht hören? Mit meinen Turtle Beach DBX21 (7.1 Standard) höre ich es ganz genau auch bei meinen Creative GigaWorks, bei normalen Stereo erkennt die Engine nur den Unterschied ob sich das Objekt links oder rechts näher befindet, mit TrueAudio hört man die Geräuschequellenposition im Bereich von 360° jeweils anders. Wer es braucht nun gut ich gehöre nicht dazu, aber funktionieren tut es recht gut, man darf halt nicht das billigste Soundsystem/Soundgerät haben das den Sound wiedergibt, bei den billigsten Logitech Zeug oder ähnliches würde es mich auch nicht wundern wenn es kein Unterschied macht.Ich höre jetzt nicht so den Unterschied
Sublogics schrieb:Mit EAX hat das hier jetzt allerdings nichts zu tun.
Leute die Nvidia haben brauchen AMDs TrueAudio nicht, weil die dort nicht einfach so rein tapsen und gesnipert werden. Die warten einfach bis ein AMDler dort rein läuft und retten den dann indem sie den Sniper töten.
In Angesicht dieser beiden Technologien bin ich von AMDs TrueAudio (vorerst) ziemlich enttäuscht.
EAX hat nichts mit Mehrkanal / Stereo zu tun sondern bietet eine Beeinflußung der Geräuschkulisse basierend auf der Umgebung. Z.B. Hall, Echo, Dämpfung der Geräusche durch Mauern dazwischen.Athlonscout schrieb:Sowohl EAX5 als auch TrueAudio bieten tollen Sorroundsound im Stereobetrieb. Also warum soll das nichts zu tun haben?
Ist ja eher sublogisch.
pmkrefeld schrieb:Wobei sich die Technik ja nicht auf ein Spiel anwenden lässt (glaube ich zumindest).
MikelMolto schrieb:Habe mir alle Demos auf meinem alten aber guten Pioneer Kopfhörer angehört und anschliessend mit einem normalen Kopfhöher.
Ja, ich konnte einen Unterschied hören aber der muss ich haben Effekt ist nicht eingetreten.
Fest steht schon einmal, das man gute Kopfhöhrer braucht um das zu nutzen und die kosten gutes Geld.
Also nichts für mich zumal ich nie mit Kopfhörer spiele.
Ich bin auf alle Fälle beeindruckt, kein verzerrter Klang, so gehört sich das.
Möchte nicht wissen wenn Nvidia das gebracht hätte......Doch ich weiss es..... S e n s a t i o n !!!
Ja war auch klar, die ganze NVidia Anhängerschaft hier findets total überflüssig und kann natürlich kaum einen Unterschied hören...MikelMolto schrieb:Habe mir alle Demos auf meinem alten aber guten Pioneer Kopfhörer angehört und anschliessend mit einem normalen Kopfhöher.
Ja, ich konnte einen Unterschied hören aber der muss ich haben Effekt ist nicht eingetreten.
Fest steht schon einmal, das man gute Kopfhöhrer braucht um das zu nutzen und die kosten gutes Geld.
Also nichts für mich zumal ich nie mit Kopfhörer spiele.
Also soweit ich das verstanden habe ist TrueAudio AMD propertiär