Die hatten lange Zeit einige Probleme bei der Zertifizierung für verschiedene Anwendungen. Für HPCs haben sie sie trotzdem ausgerollt, weil diese Probleme in diesem Umfeld wohl keine Rolle spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Blödsinnincurable schrieb:(1) Hanebüchen
(2) Wo hab ich GPU geschrieben?
Ein Erbsenzähler: Da fehlt der Grafikausgang, jetzt ist es keine GPU mehr.Kasjo schrieb:Wobei anzumerken ist, das "Beschleunigerkarten" nicht nur gpus sind. Diese gibts für viele unterschiedliche anwenungszwecke, ganz ohne das diese was mit Grafik zu tun haben. Kein mensch hat bisher was von GPUs gesagt.
Erstens kannst Du nicht lesen.Nagilum99 schrieb:1. Blödsinn
2. Na was denkst du denn, was da verbaut wird? Letztendlich sind das (inzwischen) primär GPUs ohne Grafikausgänge. Nur wenige Beschleuniger fallen nicht in die Kategorie.
Die Aussage bleibt aber auch mit "Beschleuniger" Allgemeingültig. Egal ob jetzt FPGAs oder sonstige Offloading Karten. Alles leidet an mangelndem Softwaresupport. Du kannst das bei relativ eng eingegrenzten Anwendungsbereichen machen, aber bei General Purpose Systemen ist das eher ne schlechte Idee. Selbst bei so Sachen wie Aurora von NEC hast du größere Probleme das General Purpose zu machen. Da gibt es genug Zeug was man dann am Ende noch immer auf reine CPU Systeme schieben muss und das völlig unabhängig von irgendwelcher kommerzieller Software....Kasjo schrieb:Wobei anzumerken ist, das "Beschleunigerkarten" nicht nur gpus sind. Diese gibts für viele unterschiedliche anwenungszwecke, ganz ohne das diese was mit Grafik zu tun haben. Kein mensch hat bisher was von GPUs gesagt.
Hab ich zwar nicht gesagt, aber gut. Scheinst ja sehr von deiner Meinung überzeugt zu sein oder hörst dir selbst gerne zu.Nagilum99 schrieb:Ein Erbsenzähler: Da fehlt der Grafikausgang, jetzt ist es keine GPU mehr.
Sehr nah dran ist aber auch weit weg. Entweder ist es eine GPU oder nicht.Nagilum99 schrieb:Letztendlich sind sie überwiegend sehr nah an GPUs, nur etwas auf den Zweck optimiert.
Ach glaub mir.... so wichtig is mir ne Diskussion mit dir auch nichSkysnake schrieb:Und btw bevor jetzt die Schnappatmung einsetzt
Lass ihn doch mal erklären, wie und warum die Beschleuniger sehr weit von GPUs weg sind und welche Unterschiede in der eigentlichen Rechenarchitektur bestehen.Skysnake schrieb:Ok, aber wo ist jetzt dein Problem mit diesen Aussagen? Wie gesagt, dein Einwand ist jetzt nicht falsch, aber schon extrem picky
Sehr nah dran aber auch weit weg. Sehr weise Aussage.Kasjo schrieb:Sehr nah dran ist aber auch weit weg. Entweder ist es eine GPU oder nicht.
Wieder einer für die Liste der ewig stummen.