News Liebesgrüße aus Washington: Valve und Arch Linux arbeiten zusammen

Nine-tailed Fox schrieb:
@Simonte kein Stress.
Wollt es eh schon immer mal auf dem Moto g845G
Also ich hab das Ipad Pro mit M1 chip in 12,9".
Bin normal im WLAN mit 100.000er DSL Leitung dahinter.
Heute wollte ich es mal auf meinem Iphone 14 Pro Max testen^^
Hab mir den Pass geholt, weil mein Bruder ne Series X hat und seine One S jetzt zu mir gestellt hat, damit ich testen kann, ob ich wie Früher auf Konsole spiele und ob ich ne Anschaffung einer one x lohnt.
Das mit Cloud gaming ist eine Spielerei aber erweist sich doch als erstaunlich nützlich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Nine-tailed Fox schrieb:
Meine Meinung: egal ob S oder X, hauptsache SATA SSD nachrüsten. 🫡
Sorry meinte Series X ^^
Hab seine alte one s und er ne series x

Durch meine aktuelle LieblingsSimulation bin ich erstmal auf Windows angewiesen.
Ich hoffe Five Hearts Under One Roof laeuft bald via Proton! Solange setze ich bestimmt auf Windows.
Nach all den Jahren, find auch ich mal, ne Software auf die ich nicht verzichten kann oder besser gesagt nicht bereit bin drauf zu verzichten. 🫶

Nine-tailed Fox schrieb:
Ich hoffe Five Hearts Under One Roof laeuft bald via Proton! Solange setze ich bestimmt auf Windows.
Wenn du Lust hast, kannst ja im Github-Repo von Proton ein entsprechendes Issue zu dem Spiel einreichen, damit die Entwickler das auf dem Schirm haben.

Wenn man auf "New Issue" klickt, bekommt man direkt die Option "Compatibility Report" zu Auswahl, um Kompatibilitätsprobleme mit einem bestimmten Spiel zu posten und man bekommt einen "Vordruck", bei dem man nur die entsprechenden Angaben anpassen/eintragen braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Update:
Five Hearts Under One Roof unterstuetzt seit dem letzten Update offiziell Linux (Steam Deck) via Proton:

Zurück
Oben