Nine-tailed Fox
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab das Ipad Pro mit M1 chip in 12,9".Nine-tailed Fox schrieb:@Simonte kein Stress.
Wollt es eh schon immer mal auf dem Moto g845G
Meine Meinung: egal ob S oder X, hauptsache SATA SSD nachrüsten. 🫡Simonte schrieb:One S jetzt zu mir gestellt hat, damit ich testen kann, ob ich wie Früher auf Konsole spiele und ob ich ne Anschaffung einer one x lohnt.
Sorry meinte Series X ^^Nine-tailed Fox schrieb:Meine Meinung: egal ob S oder X, hauptsache SATA SSD nachrüsten. 🫡
Achso. 👍Simonte schrieb:Hab seine alte one s und er ne series x
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du Lust hast, kannst ja im Github-Repo von Proton ein entsprechendes Issue zu dem Spiel einreichen, damit die Entwickler das auf dem Schirm haben.Nine-tailed Fox schrieb:Ich hoffe Five Hearts Under One Roof laeuft bald via Proton! Solange setze ich bestimmt auf Windows.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.