Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe selbst auch noch einen Sidewinder Force Feedback II von Microsoft zuhause. Der hat zwar USB, doch so richtig nutzen kann man den heute nicht mehr wirklich, da es einfach keine Spiele mehr für so einen Joystick gibt. Oder kann man den etwa auch bei der XBox One verwenden mit diesem einen neuen Flugsimulator dort?
Bis GeForce4 würde ich übrigens einen Omega-Treiber verwenden. Die sind einfach der Hammer
CPU-Z ist bei alter Hardware oft nicht sinnvoll. Bei alten Karten schaue ich oft mit Everrest Home nach, was ich da eigentlich gerade in den Rechner gebaut habe. Bei deinen Screenshots fehlen ja die wichtigsten Infos (Busbreite und Takt). Zugegeben gibt es bei der Karte nicht so viele Möglichkeiten, aber bei einer Radeon 7500 (besonders bei LE-Varianten) von einem Board-Partner kann alles verbaut sein. Da hilft meiner Erfahrung CPU-Z oft nicht.
Das Foto ist vom letzten Jahr (Mai) und seither sind etliche dazu gekommen, ich habe leider keinen Platz mehr. Sicherlich muss (Frau steht schon mit dem Dreschflegel hinter mir) ich mich, von Einigen wieder trennen
Ich prüfe gerade ein paar Sockel-A-Boards auf funktion. Ich muss mir mal einen überblick verschaffen, was für RAM und CPUs ich hier rumliegen haben und wo ich den mal verbauen kann.
ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0 (NForce2)mit Athlon XP-M @ 12,5 x 166 MHz, 2x Infineon 512 MB PC3200 (Leider stürzt Prime bei 200 MHz FSB ab)
ODI KuDoz7 V2.0 (KT266A)mit Athlon XP 2400+, 2x MDT 512 MB (PC2700 und PC3200)
Im Prüfstand befindet sich zur Zeit noch ein ASUS A7V600-X mit VIA KT600 Chipsatz und einem XP 3000+. Für die Bildausgabe habe ich gerade nicht "besseres" zur Hand als eine MSI GeForce3 (non-Ti)... Perlen vor die Säue
Wer kennt ihn noch? Funktioniert immer noch tadelos. Bin durch diesen Thread wieder auf das gute Teil gestoßen. Er lag Jahre lang in einem Schuhkarton bei mir in der Ecke.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Good old Westwood 😍 Seit EA habe ich nur Generals gefeiert. Habe das digitale Sammelpaket von EV in Origin hängen. Ab und zu lebe ich wieder auf meinem ersten eigenen PC 😃
Die Verpackung und sämtliches Zubehör liegt hier auch noch rum.
Ich weiß noch, dass ich damals 100 DM gezahlt habe.
Für einen Schüler war das viel.
Aber ich war soooo stolz !
Oh ja, am Release Tag von der Arbeit direkt in den Marktkauf gelatscht und 99,99€ aufn Tisch geknallt für die Edition. Man war ich Stolz wie Oskar! und dann gleich 2 Wochen Urlaub ums zu zocken
Irgendwo in irgendwelchen Umzugskisten hab ich auch noch mehr zeug, hab eh jede Mege C&C Sachen. War damals u.a. im Team das die CNCCon in Köln veranstaltet hatte
Das Schätzchen dürfte über 15 Jahre alt sein, also auch nach CB-Gesetzen offiziell als "Retro" gelten. Es ist ein selten und teuer gewordener AGS-101, der ein Backlight und damit ein wesentlich besseres Bild bietet als der Voränger AGS-001 mit Frontlight. Das Ladegerät habe ich mal ersetzt, alles andere inkl. Akku ist im Originalzustand.
Bei eBay werden die Teile mittlerweile für über 150.- € gehandelt, obwohl der Neupreis zuletzt nur bei ca. 110.- € lag, ich könnte also einiges rausholen, aber ich bin Erstbesitzer und hab lange dafür gespart, deshalb bleibt er, wo er ist. Die Spiele habe ich soweit alle verkauft, mein Lieblingsspiel, die PoKéMoN Saphir Edition, musste ich aber behalten, auch der Spielstand von vor x Jahren exisitiert noch und wird gelegentlich fortgesetzt. Ich würde gerne genau wissen, wann ich ihn damals gekauft habe, aber die Rechnung ist leider verschwunden...
Da dürfen aber nicht die falschen hinschauen, sonst bekommst du unangemeldeten Besuch. Oder ist die Beschlagnahme in Deutschland inzwischen zurückgenommen?
Edit:
Hab grad nachgeschaut. Die "Einziehung" ist wohl seit Dezember 2004 verjährt. Hast also Glück. 😀
Auf dem Index steht das Spiel aber scheinbar immer noch. Also nicht Jugendlichen zugänglich machen. 😉