I
ITX-Fan
Gast
Schönes Stück, das NfS Porsche in großer Hülle ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ConiKost schrieb:Von meinen Spielen dürfte Stunts, sowohl 1.0 und 1.1 und 4D Sports Driving das schönste Sammlerstück sein
HeyZock schrieb:Aber es gibt auch Foren über Taschenlampen, dachte ich Klappe ab über was sie die sich unterhalten unglaublich.
Wenn es um das TLF geht - dito!'Xander schrieb:Hey
Da bin ich auch angemeldet🤣🤣
Nicht mal. Ich habe vor einiger Zeit Rebel Assault in sehr gut erhaltenem Zustand für einen niedrigen, einstelligen Euro-Betrag bei eBay verkauft. Klar gibt es immer auch Anbieter die sowas zum Sofort-Kaufen anbieten und dafür absurde Fantasie-Preise verlangen, aber wenn man sowas dann als Auktion einstellt, merkt man schnell dass sich nicht viele Interessenten für das alte Zeug finden lassen.MaexxDesign schrieb:Alleine Rebel Assault dürfte einiges an Wert haben !
Acrylium schrieb:Klar kannst Du einen hohen Preis veranschlagen. Nur zahlt Dir den dann niemand. 😉
Ich auchITX-Fan schrieb:Wenn es um das TLF geht - dito!