Liebhaberstücke und Raritäten

Ja, später gab es nur noch die DVD-Hüllen. Meine GTA 2 Box habe ich leider nicht mehr :(

NFS Porsche ist imo das beste NFS. Ich gebe zu, dass ich auch Spaß an Underground hatte, aber nichts hat mehr so begeistert, wie Porsche. Gibt es ein neues NFS was ihr empfehlen könnt für jemanden, der inziwschen sehr simulationslastig mit 3RE, PC und AC unterwegs ist? Ein gutes Wheel ist vorhanden.

Mein NfS-Liebling neben Porsche ist Hot Pursuit 2. Die aggressiven Rammkasper von der Polizei sorgen bei mir immer noch für Adrenalinschübe. :) Am besten daran ist aber, dass früher (Mitte der 2000er) ein dafür geeigneter PC gar nicht so billig war und es heute auf einer ollen Intel GMA X3100 läuft. :evillol:

Meine Bigbox Sammlung:
WP_20190129_022.jpg
WP_20190129_023.jpg
WP_20190129_025.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, konkretor, DaS_ScHaF und 7 andere
Alleine Rebel Assault dürfte einiges an Wert haben !

Schleichfahrt
Jagged Alliance 2
Gothic
Sim City 2000
Comanche
Need For Speed SE
Dune
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Warcraft 1
uvm.

Da kommen wir schon in den vierstelligen Bereich.
Nicenstein !

• Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud
Ganz oben auf dem Regal die schwarze box ist eigentlich mein Lieblingstück. Damals war ich nur zu doof und hab die Umverpackung (Wie nennen sich die dinger eigentlich, diese "Hülsen") weggeworfen.
Original Pirates!, nix gold oder so, von 1987. Funktioniert noch, genauso wie das Falcon in geiler CGA Grafik. Einfach verrückt, das so alte Disketten noch tun. Das beste ist einfach mal ne 30 Jahre alte Diskette mit 30 Jahre altrer Hardware zu verbinden und es funktioniert noch....

Von meinen Spielen dürfte Stunts, sowohl 1.0 und 1.1 und 4D Sports Driving das schönste Sammlerstück sein :)

Anhänge

• Stunts.jpg
    Stunts.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 547
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Mega-Zord, Candy_Cloud und eine weitere Person
Zock schrieb:
Aber es gibt auch Foren über Taschenlampen, dachte ich Klappe ab über was sie die sich unterhalten unglaublich.
Hey
Da bin ich auch angemeldet🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
photo_2019-02-05_09-00-50.jpg

2019-02-05 08_59_36-Diskettenlaufwerk (A_).png

Wer den Inhalt haben will, kann sich gerne bei mir melden

• Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud und ITX-Fan
Disketten halten echt ewig :D
Die "Händlerpreisliste PC & Peripherie" ist bestimmt interessant :)

Hab hier auch noch ne Floppy mit den Tools für den OverDrive. Tut auch immer noch.

MaexxDesign schrieb:
Alleine Rebel Assault dürfte einiges an Wert haben !
Nicht mal. Ich habe vor einiger Zeit Rebel Assault in sehr gut erhaltenem Zustand für einen niedrigen, einstelligen Euro-Betrag bei eBay verkauft. Klar gibt es immer auch Anbieter die sowas zum Sofort-Kaufen anbieten und dafür absurde Fantasie-Preise verlangen, aber wenn man sowas dann als Auktion einstellt, merkt man schnell dass sich nicht viele Interessenten für das alte Zeug finden lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wieso hast du das getan ?
Nächstenliebe ? ;)
Rebel Assault war eines der ersten Spiele, das 1993 ausschließlich auf CD veröffentlicht wurde.
Ich denke schon, dass es ein seltenes Sammlerstück ist und man auch einen dementsprechenden Preis veranschlagen kann.

Klar kannst Du einen hohen Preis veranschlagen. Nur zahlt Dir den dann niemand. 😉

Acrylium schrieb:
Klar kannst Du einen hohen Preis veranschlagen. Nur zahlt Dir den dann niemand. 😉

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber Leute zahlen sehr wohl für Raritäten. Man darf es natürlich nicht als Auktion für einen Euro einstellen. Aber eine ordentliche Artikelbeschreibung, gute Bilder und wenn man sowas weltweit anbietet findet sich in der Regel nach einigen Monaten schon jemand.

Aber das ist nichts, was man verkauft, wenn man schnell Geld braucht. Ich hatte schon doppelte Grafikkarten in meiner Sammlung, die ein halbes Jahr bei eBay online waren. Aber irgendwann kommt ein verrrückter Australier oder so, zahlt mit Paypal und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er die Ware bekommt. Das habe ich alles schon erlebt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud, ITX-Fan und Bob1337
Sind Sidewinder Force Feedback II für euch auch schon interessant ?

haben 3 davon im Haushalt.
Sind mmn immernoch die geilsten ForceFeedback und uneingeschränkt kompatibel da usb und microsoft produkt...

Ich habe den Sidewider ForceFeedback Pro. ich nehme ma an es ist der Vorläufer vom Feedback II Meiner hat einen USB Adapter LogiLink UA0052B der aber leider nicht mit mein Win7 Home erkannt wird, auch mit Win10 nicht. Gibt es eine Lösung ? wer weis was ? bitte ma melden danke.

@actros27
Uh MS Sidewinder :p

Hatten damals das Lenkrad noch mit dem alten Gameport Anschluss dran. Am Anfang wollte das alles nicht so recht. Zu der Zeit hatten wir diverse HP Office PCs als Familiencomputer. Die hatten es nicht so mit Spielen. Mit meinem ersten eigenen PS klappte es dann richtig gut.

Leider ist das Gerät an Verschleiß gestorben. Der Kunststoff hat auf Dauer die Kräfte nicht gehalten.

Zurück
Oben