dec7 schrieb:Bei dem Frühlings-Babyblau fühle ich mich unwohl und emotional angespannt, ich merke wie mein Hasspegel steigt
Windows braucht bei mir kein Frühlings-Blau, damit mein Hasspegel steigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dec7 schrieb:Bei dem Frühlings-Babyblau fühle ich mich unwohl und emotional angespannt, ich merke wie mein Hasspegel steigt
Ja, musst du aber aktivieren in den Personalisierungseinstellungen.Siegfriedfried schrieb:Ist das Dark Theme denn schon vollständig integriert? Bei mir sind die Ordner immer noch weiß (Windows up to date)
Nein, da braucht es auch noch Feinschliff. Besser als andere Umsetzungen, aber evtl. werden wir eine vollständige Version erst sehen, wenn auch des Light Theme kommt. Meine Annahme ist, dass hier systemweit einige Änderungen im Gange sind, wovon dann auch andere Themes profitieren.Siegfriedfried schrieb:Ist das Dark Theme denn schon vollständig integriert? Bei mir sind die Ordner immer noch weiß (Windows up to date)
Bleiben bei mir weiß, also die Ordnerhintergründe zB ...Mihawk90 schrieb:Ja, musst du aber aktivieren in den Personalisierungseinstellungen.
Mihawk90 schrieb:Ich glaube einige hier müssen sich mal vor Augen führen dass die Design Teams nicht dieselben sind die irgendwelche tiefgreifenden Änderungen im Kernel vornehmen ...
Oh sorry mein Fehler dann. Das ist im Insider schon lange behoben, dachte das wurde schon lange freigegebenRecharging schrieb:Bleiben bei mir weiß, also die Ordnerhintergründe zB ...
MX04HD schrieb:… was es aber keinen Deut besser macht!
Helligkeit einfach verringert würde Strom sparen und du könntest das Theme nutzen, dass die besser gefällt.Hatsune_Miku schrieb:da der Monitor mir selbst bei niedriger Helligkeit die augen quasi wegbrennt
Lass mich kurz drüber nachdenken. Backup vor dem Upgrade -> Es werden Fehler festgestellt -> 5min später läuft die alte Version wieder. Stimmt, dauert ungefähr ein halben Tag.Gaugaumera schrieb:Das letzte "Update" hat mich nen halben Tag Arbeit gekostet bis es wieder lief...
Mihawk90 schrieb:Oh sorry mein Fehler dann. Das ist im Insider schon lange behoben, dachte das wurde schon lange freigegeben
Nilson schrieb:Die Ordnerhintergründe sind bei mir dunkel, und ich hab 1809 schon im Oktober installiert (als das noch ging)
Ja. einfach rechtsklick auf den Start Button.Rock Lee schrieb:@Axxid Meinst du damit alle Kacheln nacheinander zu löschen und dann das Startmenü kleiner zu ziehen oder gibt's da noch ne elegantere Retro-Variante?
Echt mal... als ob bei Microsoft 5 Entwickler sitzen die sich alle um alles kümmern und sich dann aus Jux einfach erst GUI-Änderungen vornehmenMihawk90 schrieb:Ich glaube einige hier müssen sich mal vor Augen führen dass die Design Teams nicht dieselben sind die irgendwelche tiefgreifenden Änderungen im Kernel vornehmen ...
Recharging schrieb:Frischer Neustart, dunkles Theme deaktivieren, nochmals aktivieren, Ordnerhintergründe nun auch dunkel ... Na ja, Hauptsache es hat jetzt mit Build 17763.134 geklappt! Danke!