Ja mal schauen was geht. Spannung wollte ich eigentlich erstmal nicht erhöhen, wollte schauen was mit der Standard Spannung so geht. Karte war gestern bei Volllast jedenfalls nur maximal 63 Grad warm laut HW Monitor nach einer Stunde Volllast. Hab aber auch einen satrken Gehäuseairflow und CPU ist halt Wassergekühlt, von da kommt halt auch keine Hitze zur GPU.
Außerdem müsste ich mal schauen, ob es schon einen neuen MSI Afterburner für die neue 300er Serie gibt.
VSR geht bei der 390X übrigens bis zu einer Auflösung von 3200 x 1800 (glaub das ist aber bekannt^, hab die news zu dem Thema VSR noch nicht richtig gelesen), wobei ich da nur 60 HZ einstellen kann. bei 2560 x 1440 gehen 100 HZ. Bei meiner 7990 war das zwar genau so, nur das ich keine 3200 x 1800 einstellen konnte. Mich wundert jetzt nur, warum ich bei 3200 x 1800 keine 144 HZ einstellen kann, das Display läuft ja trotzdem mit 1920 x 1080.
Aux Voltage ist einstellbar, außerdem ist die Core Voltage Standard erhöht eingestellt, was mich ein wenig wundert, da ich diese nie hochgestellt habe. Bei den OC Karten müsste die erhöhte Spannung doch der Standard Wert sein oder?
GPU Spannung schwankt bei leichter Last zwischen 1,195 und 1,203 Volt.