I
IceKillFX57
Gast
Modin666 schrieb:Ich bin jetzt seit gut 4 Wochen auf OpenSuse Tumbleweed und vermisse nichts. Läuft alles rund und stabil.
Wenn man vorher auf die Kompatibilität achtet BEVOR man etwas kauft, dann wird's auch da eigentlich nie Probleme geben.
Ich glaube die größten Probleme hat Linux mit Soundkarten bzw anders herum. Solange da Onboard drauf ist alles schön aber wehe man verwendet etwas anderes....Dann fängt es an mit blacklisten, weil er den falschen Treiber lädt oder sogar 0 Treiber Support dafür gibt.
Gibt natürlich auch genug Ausnahmen.
Soll jetzt keine Kritik sein sondern eher ein Hinweis.
Bei mir wird Windows früher oder später verschwinden.
Ich bin zwar wirklich sehr leidensfähig aber inzwischen ist eine Grenze erreicht und wenn ich sehe was alles da geplant ist, ist für mich bald Feierabend. Die Grenze ist einfach irgendwann erreicht.
Von Activion/Blizzard bin ich auch geheilt nachdem sie mir ersatzlos Overwatch 1 gestrichen haben und versprechen mit Overwatch 2 gebrochen haben. Obwohl ich großer Diablo Fan bin, habe ich den ganzen Blizzard und Activion scheiß deinstalliert und nichts mehr danach geholt und so wird es auch erstmal einige Jahre so bleiben.