Alexander2
Fleet Admiral
Hm? da hast du jetzt aber den Text geändert?
Aber du hast recht, soll der TE sich anschauen was ihm gefällt.
Aber du hast recht, soll der TE sich anschauen was ihm gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexander2 schrieb:Auf seine Anforderungen einstellen können ist also Nutzerfeindlich?
Von wegen einfach zu bedienen - KDE ist einfach zu bedienen!
Die Meinung kann ich wirklich nicht nachvollziehen :-)GutGilliganHyde schrieb:KDE ist eine Konfigurationshölle mit massenhaft ungepflegter Software.
Da ich auch Mitglied dieser Community bin, muss ich das natürlich zurückweisen.zumal die Mint Community absolute New User feindliche elitäre User hat ...
Dem schliesse ich mich an.garfield121 schrieb:Da ich auch Mitglied dieser Community bin, muss ich das natürlich zurückweisen.
Eines der größten Missverständnisse bei KDE.GutGilliganHyde schrieb:KDE ist eine Konfigurationshölle
Wäre ich jetzt gehässig, könnte ich jetzt sagen, als Mintuser bleibt dir eh nichts anderes übrig....!?Alexander2 schrieb:Leute sucht euch einfach zusammen an Programmen, was zu eurem nutzen ist und das Querbeet :-)
Woher das Stiftungsgeld kommt, weißt du....!?Alexander2 schrieb:Ich möchte noch Blue Systems erwähnen
Sein Urgroßvater?robsenk schrieb:Windows 11 ist hässlich sein Urgroßvater
Ich weiß nicht, wo die vielleicht sonst noch so Geld bekommen. Valve ist jedenfalls als Interessent und Nutzer dabei die Leute da zu unterstützen. bekommen die auch Geld von KDE Stiftungen und Projekten? wäre ja auch gut.@mo schrieb:Woher das Stiftungsgeld kommt, weißt du....!?
Ich meinte Blue Systems.Alexander2 schrieb:Ich weiß nicht, wo die vielleicht sonst noch so Geld bekommen.
dort gibt es aber elitäre user mit 20k beiträgen und mehr die befreundet sind mit dem einzigen admin dieser community site, der übrigens auch das einzige sprachrohr zum dev und dem hauptdev clem ist. beide kommen aus den niederlanden, beide sind befreundet , nur dass der elitäre user immer wieder die neuen user niedermacht, gerade wenn es windows umsteiger sind. weil er eben nichts zu befürchten hat. von daher kann sich mint noch so sehr mit der distro auf die fahne schreiben dass sie user freundlich sind. das mag zwar für die distro gelten aber nicht für die community dort. ich weiß auch gar nicht ob das dev team die geschehnisse dort alle überhaupt so mitbekommt. ähnliches habe ich übrigens auch von manjaro und deren community mitbekommen.garfield121 schrieb:Ja, in jedem Forum gibt es Idioten, die Alles runterziehen.
Moderation ja (bin ich nicht), aber wer soll sich das antun?
Viel Stress, wenig Anerkennung ...
fühl dich bitte nicht angesprochen. dich hab ich nicht gemeint.garfield121 schrieb:Da ich auch Mitglied dieser Community bin, muss ich das natürlich zurückweisen.