AMD Skynet im Hintergrund.
AMD hat einfach kein Marketing, über das heute überhaupt was verkauft wird. In US Unternehmen sind oberflächlich, charismatische, aber gleichzeitig schlagkräftige Unternehmer ausschlaggebend.
Nur nicht so übertrieben wie mit Herrn Ballmer.
Selbst Zuckerberg hat sich hier schauspielerisch gewandelt, sonst wäre facebook mit einem Nerd als CEO längst uninteressant geworden und an der Börse nicht gut angekommen.
Was an harten und sehr erfolgreichen Managern sichtbar ist, ist der scharfe Messerblick/Adlerblick mit härteren Gesichtszügen. Wenn es um hartes Geld geht, braucht man harte Grundhaltung.
Sieht man selbst Herrn Putin und Frau Merkel an, auch wenn beide lächeln können. Beide können selbst Reporter wie ein Skalpell sezieren und man ist sehr korrekt diszipliniert sich keine unbedarfte Schnellschussäußerung aus dem Mund zu entlocken. Emotional, stabile Diszipliniertheit ist für Führungskräfte Grundvoraussetzung.
Von der Leyen hat ähnlche Züge und mich würde nicht wundern, wenn sie in noch höhere Positionen kommt.
Wer sich den Videoverweis anschaut, erkennt einiges an der Oberlippe und Lächeln. Auch zieht sie gerne die Unterlippe nach innen und der Lippenasudruck wirkt gequetscht. Vor Allem wenn sie von proud of AMD and products spricht und die Zukunfstgestaltung anspricht.
Man sieht, AMD hat in der Vergangenheit kein Rückgrat im eigenen Vertrieb und Management sich durchzusetzen. Sie zweifelt selber noch dran, statt offensiv Tatsachen zu bekräftigen, auch wenn ihre Körpersprache was anderes vermuten lässt. Man hätte sie nicht von der Siete hinten Filmen sollen, weo sie auch noch in der Couch verschwindet.
AMD benötigt Manager wie bei nvidia, DHL, Vodafone oder Apple. Die können besser vorgaukeln.
Wären dei AMD Produkte übrigens so gut, dann hätte Herr read schon bei lenovo die entsprechenden Zügel in die Hand genommen und AMD Produktivgeräte auf den Markt gebracht. Nur über die Industrieprodukte kann ein Hersteller überhaupt Referenzen vorweisen, was Qualität, Ausbildung und Fortschritt bedeutet.
Hier zeigt sich, wer im Management tatsächlich die Zügel hält und warum Lenovo nie an AMD als Partner getreten ist oder Interesse bezeugt hat. Das B2B Geschäft ist auch knallhart.
Die AMD Webseite kann man heute nicht mal mehr ohne Javascript nutzen. Ein Grund den Hersteller zu meiden der eben bei der Softwarentwicklung und globalen Präsentation auch nicht wichtige Informationen rudimänter anbieten kann.