masterphil
Cadet 4th Year
Bitte meine PLZ auf 81549 abändern. Ich bin umgezogen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde, dass das echt eine gute Tat ist, die du da aufgestellt hast. Hatte selber mal einen Computerladen und wir haben natürlich die weltweit besten PCs gebaut, aber bin auch froh, dass ich da schon lang draussen bin. Aber als PC-Laden hast du halt maximal 100€ Marge auf so einen PC, sonst wirds halt gleich als zu teuer eingestuft - auch wenn wir uns immer sehr viel Zeit für Kabelmanagement etc genommen hatten. Man darf die PC-Läden auch nicht immer nur verteufeln, wenn sie mal 100-150€ für den Zusammenbau nehmen, vorausgesetzt es wird korrekt gemacht (gute Wärmeleitpaste, div BIOS-Einstellungen, ggf. bisl Undervolting etc). So, wollte nicht so ausschweifen, aber wollte ich loswerden, da ich in einem Kommentar hier gelesen hab, dass die Liste hier der Horror für alle PC-Läden sein wirdGoozilla schrieb:Update:
Alle die sich bis jetzt gemeldet haben sind in Google Maps hinzugefügt bzw. auch entfernt worden.
39Helfer sind dazu gekommen, aktueller Stand! Echt top 👌
Bl4cke4gle schrieb:57074 Siegen-Fludersbach (+5 km Umkreis bei gutem Wetter mit Fahrrad)