Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Arbeite seit 25 Jahren in der IT Branche und kenne mich mit so ziemlich jeder Hardware aus, egal ob Laptops, PCs, Wakü, VR Brillen, Raspberry’s etc. war bzw. ist aktuell alles im Haus.
Info: 3 PC in den letzten 15 Jahren selbst zusammengebaut, bei einigen Laptops Festplatten und RAM gewechselt. Etwas Erfahrung mit Fehlersuche und ein paar Ersatzteile (etwa ein PC) sind vorhanden.
Info: 5 Gaming PC in den letzten 20 Jahren selbst zusammengebaut, bei Freunden und Bekannten auch schon viel geholfen. Etwas wissen von Soundkarte, Ramoptimierung und CPU overclocking. Keine Wasserkühlung nur Airflow.
Nordrhein-Westfalen
48165
Münster
Umkreis ca. 20-30 km
Info: Ich arbeite seit über 10 Jahren in der IT. Beschäftige mich seit meiner frühen Jugend mit Computern und habe bereits mehrere Computer für mich selbst und Freunde aufgebaut. Fachwissen ist ausreichend vorhanden
Brandenburg, 14542, Werder (+20km)
Baue seit 2011 meine PCs selber und für Freunde.
Erfahrung mit Intel und AMD.
Custum WaKü hab ich allerdings noch nie gemacht, AiOs schon.
Hallo, ich würde mich gern als Helfer aufnehmen lassen.
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
PLZ: 17493
Umkreis: max. 15km oder 30min Bahnfahrt
Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahung im Zusammenbau von Computern, schon oft für Freunde und Verwandte gemacht (etwa 10 Systeme). Außerdem Erfahung mit Laptops: HDD Tausch oder RAM Upgrade. Keine Erfahrung mit WaKü.
Außerdem Erfahrungen im Troubleshooting durch mehrere Jahre IT im Ehrenamt.