Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Baue schon seit etlichen Jahren PC´s für Freunde und Bekannte zusammen. Teilweise auch Laptops aufgerüstet sofern möglich (eher ungerne). Etwas Erfahrung mit Wasserkühlungen zumindest mit meinen eigenen PC´s.
Zürich
8805 Richerswil
10 km Umkreis
15 Jahre Erfahrung
Eigenbau AiO, Luft- und Wakü mit MORA, für Freunde und Bekannte Luftkü und AiO, Hardware Probleme rausfinden und aufrüsten. Keine Hardtubes.
Bundesland (bzw. Kanton): NRW
PLZ (komplett, keine Bereiche): 50321
Ort (passend zur PLZ): Brühl
Optional: Umkreis (gefahrene km): 20
Optional: Info: 20 Jahre PC-Erfahrung, Fachinformatiker Systemintegration, der Go-To-Guy der Bekannten, wenn es um Custom Builds oder PC-Probleme geht (auch Netzwerk).
Keine Wakü-Kompetenz vorhanden (Luft ist halt das einfachste und zuverlässigste), keine Linux-Skills, Windows only!
Bundesland (bzw. Kanton): BW
PLZ (komplett, keine Bereiche): 89134
Ort (passend zur PLZ): Blaustein
Optional: Umkreis (gefahrene km): 20
Optional: Info: Fachinformatiker, schon einige PCs gebaut. Aber keine mit Wasserkühlung. Daher keine Expertise in dem Bereich vorhanden. Knowhow Richtung LAN/WLAN ist auch vorhanden. Ggf auch Windows/Linux usw...
seit 1996 mit dem Hardware-Virus infiziert, also Zusammenbau/Austausch kein Problem, Fehlersuche Hard- und Software, Erfahrung mit Wasserkühlung, gelernter Maschinenschlosser, also auch Hilfe bei handwerklichen Problemen
94227 Zwiesel
Optional: Info: 15 Jahre PC-Erfahrung, PC-Zusammenbau / Austausch von Hardware, Installation Software,
Netzwerkeinrichtung
Gelernter Maler & Lackierer / 5 Jahre Gearbeitet in einen PC-Hardware Laden eines Bekannten.
Entfernung auf Anfrage
@Bl4cke4gle Bitte trage mich aus der Helferliste aus, weil ich eine Zeit lang nicht in Hamburg sein werde. Sobald ich wieder zurück bin, werde ich mich hier melden und dann geht es wieder weida Danke!
falls Bedarf für den Raum 54570 Pelm (Umkreis +/- 25 km) besteht, würde ich Hilfe anbieten.
Mein erster PC war ein 386 SX, mein erster, an welchem ich die Hand angelegt hatte, ein 486 DX2 66 und seitdem baue ich immer wieder Systeme für Freunde und Bekannte zusammen.
Hardwaretausch / Umrüstung / Aufrüstung und Windows Installation kann ich anbieten.
keine Custom Wasserkühlung.
NRW
53227
Bonn
30km
IT Systemelektroniker/ nicht unbegabt in handwerklichen Dingen aber bei Wakü Selbstbau auf dem Neuland, ansonsten schon alles an PC/Server auf/aumgebaut
10km-15km. Je nach dem in welche Richtung auch mehr
Ersten PC vor etwa 15 Jahren zusammen gebaut, seit dem für so ziemlich alles und jeden Konfigurationen erstellt, geplant und durchgeführt. WaKü´s NOCH nicht, steht aber ganz oben auf der To-Do.