Genau, Bitix durfte ran
Ich habe mir ja nun, dank der Hilfe hier und auch schon von Bitix per PM meine "kleine" Videobearbeitungs- und Spielmaschine zusammengestellt. Alles über Mindfactory bestellt, lief auch toll und recht schnell.
Bitix war so nett, mir nicht nur ihre Hilfe, sondern auch gleich noch die ihres Partners anzubieten - seines Zeichens Elektriker. Wie praktisch!
Auf jeden Fall haben wir uns prompt von Anfang an (per Whatsapp) gut verstanden, so dass wir direkt einen Termin für gestern Abend ausgemacht haben. Der Empfang war schon super freundlich, sowohl von Bitix, als auch von Mann und Hund. Wir haben uns dann fröhlich an die Arbeit gemacht, dabei viel gequatscht, gelacht, lecker gegessen und viel überhaupt viel Spaß gehabt. Nebenbei ist der Computer auch noch toll geworden, die Hardware einwandfrei verbaut, alle Kabel perfekt sauber verstaubt, alles noch vor Ort getestet und das Betriebssystem ink. Chipsatz- und Grafiktreibern installiert. Bitix hat hier Bilder gemacht, die bestimmt noch hier auftauchen
Ich kann mich gar nicht genug bedanken und Bitix nur wärmstens empfehlen. Nicht nur zum Zusammenbau, sondern auch für alles andere, das mit Hard- und Software zu tun hat. Ach ja, und menschlich natürlich auch!