MusicJunkie666
Commander
Qualifizieren braucht man sich gar nicht. Wenn du von dir sagst, du bist fähig, einen Rechner ordentlich zusammen zu bauen vertrauen wir dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist bei berlin eingetragen, sag noch mal bescheid, wenn es auch in brandenburg eingetragen werden soll.snooc schrieb:
guck es dir mal bitte an. ich habe versucht, das ganze etwas kürzer zu halten. so oder so geht es hier auch erstmal nur darum, leute in der gegend zu finden. wie man dann zueinander findet und alles weitere muss danach abgesprochen werden.Nero1 schrieb:
guck es dir mal an. passt das so? ansonsten bitte eine fünfstellige PLZ angeben.aston12 schrieb:Mein Gebiet wäre dann 8001 - 8199
Bl4cke4gle schrieb:guck es dir mal bitte an. ich habe versucht, das ganze etwas kürzer zu halten. so oder so geht es hier auch erstmal nur darum, leute in der gegend zu finden. wie man dann zueinander findet und alles weitere muss danach abgesprochen werden.
JackTheRippchen schrieb:
Toms schrieb:
checkzogger CkY schrieb:
checkDennis381 schrieb: