Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

aston12, sag mir bitte eine postleitzahl mit umkreis, oder zu mindest sowas wie 81XXX.

Ich würde meine Dienste ebenfalls anbieten :)
Referenzen sind vorhanden, 2 1/2 Jahre beruflich und ansonsten immer Privat selbst gebaut!
Brandenburg, Teltow, 14513 (sehr nah an berlin gelegen, also von daher eher Richtung Berlin(Zehlendorf ist perfekt) rein, Potsdam aber auch möglich)

mfg snooc

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mich aktualisieren? Zurzeit steht ja "nur ÖPNV" drin. Wäre gut das insgesamt mal in "Strecke 01744 Dippoldiswalde bis Dresden" zu ändern und dass ich zwar mit ÖPNV fahre, da ich kein Auto hab, aber ebenso auch geringe Fußwege abseits der Öffentlichen oder auch Abholung ohne Probleme möglich sind. Also sowas wie "ÖPNV oder Abholung nach telefonischer Absprache". Iwie sowas in der Art ;) Wäre cool, danke :)

snooc schrieb:
bist bei berlin eingetragen, sag noch mal bescheid, wenn es auch in brandenburg eingetragen werden soll.

Nero1 schrieb:
guck es dir mal bitte an. ich habe versucht, das ganze etwas kürzer zu halten. so oder so geht es hier auch erstmal nur darum, leute in der gegend zu finden. wie man dann zueinander findet und alles weitere muss danach abgesprochen werden.

aston12 schrieb:
Mein Gebiet wäre dann 8001 - 8199 ;)
guck es dir mal an. passt das so? ansonsten bitte eine fünfstellige PLZ angeben.

Bl4cke4gle schrieb:
guck es dir mal bitte an. ich habe versucht, das ganze etwas kürzer zu halten. so oder so geht es hier auch erstmal nur darum, leute in der gegend zu finden. wie man dann zueinander findet und alles weitere muss danach abgesprochen werden.

Jo passt so, perfekt ;) Danke dir

Deutschland, Thüringen, 9908x Erfurt (Stadtgebiet inkl. Vororte)
Edit: Rechnerzusammenbau nur mit Luftkühlung, Erfahrung seit 2007 (nur privat), Semi-Profi für SpeedFan

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Dann will ich auch mal :)

54338 Schweich (bei Trier), Rheinland-Pfalz

Kann bei Zusammenbau aller möglichen Form-Faktoren und bei Fehlersuche und Behebung helfen :)

Hallo,
ich würde mich auch dazu bereit erklären.

63741 Aschaffenburg / Bayern
Umkreis bitte anfragen

habe bereits mehrzählige PC's selbst zusammengebaut.
Außerdem bei Problemen bin ich auch verfügbar.

Liebe Grüße
Dennis

33106 Paderborn (mal wieder :D ) NRW

Umkreis wäre ganz NRW da student mit NRW ticket ;)

Zusammenbau, fehlersuche etc , besonders bei Läptops ehrfahrung in dem Gebiet seit P3 zeiten :D (wäre glaube ich 1999)

Ebenso bei Problemem mit den allseits beliebten Smartphones, allerdings nur auf Anfrge

Wurde von euch eigentlich schonmal jemand kontaktiert von einem CB-User?

Bitix durfte schon mal ran.

Ahh schön zu hören. Falls sich noch jemand fragt, welches Gehäuse Bitix verbaut hat: Fractal Design R4

Schöne Sache die Liste :D
Biete mich dann auch mal an ;)

Saarland, 66822 Lebach

A-2100 Korneuburg und Umgebung.
Zusammenbau, Fehleranalyse, Software-Installation. Nur Luftkühlung. Erfahrung seit 1999 (privat).

Zurück
Oben