Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Würde auch helfen:

17 Jahre alt

Deutschland
NRW
52072 Aachen
Entfernung nach Absprache (Schüler ohne Auto)

Nette Idee! Der Thread ist bisher an mir vorbei gegangen :)

Helfe auch gerne. Konfiguriere/Baue in der Freizeit sowieso ab und an für Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde PCs zusammen (je nach Budget auch gebrauchte Zusammenstellungen). Von Mini ITX Office bis Hardcore-Gaming PC war schon alles dabei.

MAx FX!
47XXX Duisburg (+ Essen, Herten, Recklinghausen, Resse)
NRW, Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

biete meine Hilfe auch gerne an!

88471 Laupheim (bei Ulm), Baden-Württemberg.

GLG

Niedersachsen, 21641 Apensen

+10

Ich bite meine Hilfe auch gerne an:

Ich wohne in 65795 Hattersheim (Hessen), bin aber nicht mobil.

Ich biete Zusammenbau, Aufrüstung/Umrüstung und Ähnliches an.
Auch gerne Installationen, Neuinstallationen, Reparaturen, Viren-Entfernung vor Ort, etc...

Den Umkreis bestimme aber nicht ich, sondern der Jenige, der meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

Fahrtkosten zu mir und wieder zurück hat der Hilfesuchende zu tragen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Niedersachsen, Verden, 27283, +10 km Umkreis

Ich melde mich auch mal für Hilfesuchende:

Wohne in der Nähe von 85221 Dachau, Bayern.

Viele Grüße
Astra-G

So auch hier nochmal ein großes Dankeschön an sVnification!! für die gestrige Hilfe beim Zusammenbau meines Rechners.
Wunderbar unkompliziert, schnell und ich konnte sehr viel lernen. Vor allem vielen dank für das schnelle Reagieren. Freitag kamen die Teile und seit gestern steht der Rechner und alles läuft wunderbar.
Sehr schöne Idee diese Liste. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Lg Pappe

fra9ile schrieb:
Kann auch gerne unterstützen:
24108 Kiel, Schleswig-Holstein
bist aufgenommen!

Ogie0 schrieb:
Biete Meine Hilfe in/nahe (10km) 49324 an
Mfg Ogie
muss den threat wegen überlänge teilen lassen. dauert noch ein wenig...

f.pappe schrieb:
So auch hier nochmal ein großes Dankeschön an sVnification!! für die gestrige Hilfe beim Zusammenbau meines Rechners.
Wunderbar unkompliziert, schnell und ich konnte sehr viel lernen. Vor allem vielen dank für das schnelle Reagieren. Freitag kamen die Teile und seit gestern steht der Rechner und alles läuft wunderbar.
Sehr schöne Idee diese Liste. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Lg Pappe
freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat! immer wieder schön zu hören, wenn die liste genutzt wird.

Echtetzt ? gerade bei mir ? Das ist ja ätzend schmeiss doch wen anders raus :D (natürlich nur nen scherz) Aber sind die alle die in der Liste stehen überhaupt noch aktiv währe ja auch ne Möglichkeit die Länge wieder zu begrenzen.
E: 49324 ist Melle (damit du nicht googlen must ;) ) und Trage dann doch bitte 15 km Umgebung ein.
Mfg Ogie
E2: Niedersachsen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch Unterstützung da. Danke an Kyze, hat alles super funktioniert. Und für die Kleinigkeiten die noch nicht so laufen wie gedacht, gibt's Support per PN. Super! :)

Zurück
Oben