Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
wei3nicht_T
Commander Pro
Nette Idee! Der Thread ist bisher an mir vorbei gegangen
Helfe auch gerne. Konfiguriere/Baue in der Freizeit sowieso ab und an für Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde PCs zusammen (je nach Budget auch gebrauchte Zusammenstellungen). Von Mini ITX Office bis Hardcore-Gaming PC war schon alles dabei.
MAx FX!
47XXX Duisburg (+ Essen, Herten, Recklinghausen, Resse)
NRW, Deutschland
Helfe auch gerne. Konfiguriere/Baue in der Freizeit sowieso ab und an für Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen und Freunde PCs zusammen (je nach Budget auch gebrauchte Zusammenstellungen). Von Mini ITX Office bis Hardcore-Gaming PC war schon alles dabei.
MAx FX!
47XXX Duisburg (+ Essen, Herten, Recklinghausen, Resse)
NRW, Deutschland
Zuletzt bearbeitet:
checkstObEI schrieb:
Danke Den Threat gibts auch noch bei weitem nicht so lange wie dich in diesem ForumMAx FX! schrieb:Nette Idee!
beide aufgenommen
D
domiblph
Gast
Hallo,
biete meine Hilfe auch gerne an!
88471 Laupheim (bei Ulm), Baden-Württemberg.
GLG
biete meine Hilfe auch gerne an!
88471 Laupheim (bei Ulm), Baden-Württemberg.
GLG
JohnDoe1982
Commander
Niedersachsen, 21641 Apensen
+10
+10
F
Freak-X
Gast
Ich bite meine Hilfe auch gerne an:
Ich wohne in 65795 Hattersheim (Hessen), bin aber nicht mobil.
Ich biete Zusammenbau, Aufrüstung/Umrüstung und Ähnliches an.
Auch gerne Installationen, Neuinstallationen, Reparaturen, Viren-Entfernung vor Ort, etc...
Den Umkreis bestimme aber nicht ich, sondern der Jenige, der meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Fahrtkosten zu mir und wieder zurück hat der Hilfesuchende zu tragen. :-)
Ich wohne in 65795 Hattersheim (Hessen), bin aber nicht mobil.
Ich biete Zusammenbau, Aufrüstung/Umrüstung und Ähnliches an.
Auch gerne Installationen, Neuinstallationen, Reparaturen, Viren-Entfernung vor Ort, etc...
Den Umkreis bestimme aber nicht ich, sondern der Jenige, der meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Fahrtkosten zu mir und wieder zurück hat der Hilfesuchende zu tragen. :-)
Zuletzt bearbeitet:
sollte wieder aktuell sein
P
#PITA
Gast
Ich würde auch helfen.
97070, Würzburg, Bayern +- 20 km
97070, Würzburg, Bayern +- 20 km
seid nun alle mit dabei
So auch hier nochmal ein großes Dankeschön an sVnification!! für die gestrige Hilfe beim Zusammenbau meines Rechners.
Wunderbar unkompliziert, schnell und ich konnte sehr viel lernen. Vor allem vielen dank für das schnelle Reagieren. Freitag kamen die Teile und seit gestern steht der Rechner und alles läuft wunderbar.
Sehr schöne Idee diese Liste. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Lg Pappe
Wunderbar unkompliziert, schnell und ich konnte sehr viel lernen. Vor allem vielen dank für das schnelle Reagieren. Freitag kamen die Teile und seit gestern steht der Rechner und alles läuft wunderbar.
Lg Pappe
bist aufgenommen!fra9ile schrieb:Kann auch gerne unterstützen:
24108 Kiel, Schleswig-Holstein
muss den threat wegen überlänge teilen lassen. dauert noch ein wenig...Ogie0 schrieb:Biete Meine Hilfe in/nahe (10km) 49324 an
Mfg Ogie
freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat! immer wieder schön zu hören, wenn die liste genutzt wird.f.pappe schrieb:So auch hier nochmal ein großes Dankeschön an sVnification!! für die gestrige Hilfe beim Zusammenbau meines Rechners.
Lg Pappe
Ogie0
Lieutenant
Echtetzt ? gerade bei mir ? Das ist ja ätzend schmeiss doch wen anders raus (natürlich nur nen scherz) Aber sind die alle die in der Liste stehen überhaupt noch aktiv währe ja auch ne Möglichkeit die Länge wieder zu begrenzen.
E: 49324 ist Melle (damit du nicht googlen must ) und Trage dann doch bitte 15 km Umgebung ein.
Mfg Ogie
E2: Niedersachsen
E: 49324 ist Melle (damit du nicht googlen must ) und Trage dann doch bitte 15 km Umgebung ein.
Mfg Ogie
E2: Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet: