Ich würde jetzt hier einmal um Hilfe bitten: Ich möchte mein Netzteil und auch die anderen Kabel meines Rechners sleeven. Ich habe das bisher noch nicht gemacht und hätte gerne beim ersten Mal Unterstützung, falls jemand damit Erfahrung hat. Ich möchte betonen, dass ich gerne jemanden mit Erfahrung hätte- Tutorials und Youtube Videos habe ich bereits verinnerlicht und will einfach sicher gehen bei der Aktion ein sauberes Ergebnis zu erzielen und außerdem keinen Schanden anzurichten (schließlich sind die Sleeves auch nicht ganz günstig, ich vermute es werden wohl über 100€ investiert werden müssen).
Ich melde mich hier im Thread und nicht per PN bei einem User in der Nähe, da das Vorhaben vermutlich bei Weitem nicht jeder unterstützen kann, der einen PC zusammenschrauben kann. Ich vermute hier wird schon mehr Erfahrung von Nöten sein. Ein Auto zum Abholen habe ich leider nicht - Fahrtkosten würde ich aber selbstverständlich erstatten (jegliche weitere Planung würde ich per PN organisieren).
Wobei ich spezifisch Hilfe benötige:
- Auswahl der richtigen Längen etc. der Sleeves (Wer das schon einmal gemacht hat wird hier bessere Angaben machen können als die Faustformeln im Internet, das vermute ich zumindest)
- Hilfe beim Sleeven selbst (Das ganze soll wirklich akkurat und perfektionistisch gemacht werden!)
- Wäre natürlich schön, wenn der Helfer sogar die Pin-Remover hätte. Andernfalls werden die natürlich mitbestellt, aber es wäre natürlich auch ein kleinesDankeschön dabei, wenn ich mir das sparen könnte
Der Ort wäre 50321 Brühl, sehr nah zu Köln (Mit dem Zug braucht man vom Kölner HBF 12min). Auch Bonn ist mit dem Zug ein sehr sehr nah.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand bei mir meldet!
Viele Grüße
Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet!