Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

16321 Bernau + nahe liegendes in Berlin (nach Absprache/Entfernung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt hier einmal um Hilfe bitten: Ich möchte mein Netzteil und auch die anderen Kabel meines Rechners sleeven. Ich habe das bisher noch nicht gemacht und hätte gerne beim ersten Mal Unterstützung, falls jemand damit Erfahrung hat. Ich möchte betonen, dass ich gerne jemanden mit Erfahrung hätte- Tutorials und Youtube Videos habe ich bereits verinnerlicht und will einfach sicher gehen bei der Aktion ein sauberes Ergebnis zu erzielen und außerdem keinen Schanden anzurichten (schließlich sind die Sleeves auch nicht ganz günstig, ich vermute es werden wohl über 100€ investiert werden müssen).
Ich melde mich hier im Thread und nicht per PN bei einem User in der Nähe, da das Vorhaben vermutlich bei Weitem nicht jeder unterstützen kann, der einen PC zusammenschrauben kann. Ich vermute hier wird schon mehr Erfahrung von Nöten sein. Ein Auto zum Abholen habe ich leider nicht - Fahrtkosten würde ich aber selbstverständlich erstatten (jegliche weitere Planung würde ich per PN organisieren).
Wobei ich spezifisch Hilfe benötige:

- Auswahl der richtigen Längen etc. der Sleeves (Wer das schon einmal gemacht hat wird hier bessere Angaben machen können als die Faustformeln im Internet, das vermute ich zumindest)
- Hilfe beim Sleeven selbst (Das ganze soll wirklich akkurat und perfektionistisch gemacht werden!)
- Wäre natürlich schön, wenn der Helfer sogar die Pin-Remover hätte. Andernfalls werden die natürlich mitbestellt, aber es wäre natürlich auch ein kleinesDankeschön dabei, wenn ich mir das sparen könnte ;)

Der Ort wäre 50321 Brühl, sehr nah zu Köln (Mit dem Zug braucht man vom Kölner HBF 12min). Auch Bonn ist mit dem Zug ein sehr sehr nah.

Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand bei mir meldet!

Viele Grüße

Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand meldet!

In diesen Thread werden die meisten nur geguckt haben um sich zu melden und nochmal um zu checken das der Name korrekt übernommen wurde.
Ich würde dir empfehlen, die Leute Brühl (und Umgebung) mal einzeln per PN zu fragen.

Wenn sich hier niemand damit auskennt, kannst du ja mal im Hardwareluxx schauen. Da gibt's eine ähnliche Liste mit noch mehr (und auch anderen) Personen.

Zuletzt bearbeitet:
@PassT: Sehe ich ähnlich wie Rickmer. Du solltest einfach ein paar in der Nähe liegende Leute per PN anschreiben. Bei der Hardwareluxx-Schrauberliste ist es genauso.

Spillunke ist aufgenommen :daumen:

Danke für den Tipp, habe nun den nächsten bei mir geschrieben =)

VG

Aloha,

biete auch meine Hilfe an:

13469 Berlin u. nähere Umgebung. Bitte via PN anfragen ;)

Biete ebenfalls Hilfe an

Hessen / 36199 Rotenburg an der Fulda u. nähere Umgebung / Unter der Woche

@Bl4cke4gle

Ich würde ebenfalls meine Hilfe anbieten : Ich bin alles mögliche aus dem Bereich , IT´ler , Elektriker , Funktechniker seit 1990.

Raum Chemnitz - für PC Zusammenstellung und auch Problemsuche via TeamViewer . Anfrage per PN.

Ich würde auch meine Hilfe anbieten,

Niedersachsen, 3844X Wolfsburg, Anfrage per PN vorher

Zuletzt bearbeitet:
Hey, würde mir jemand beim PC-Zusammebau helfen?
In Bremen, die beiden aus der Liste konnte ich leider nicht erreichen...

Lacs. schrieb:

Liimbus schrieb:
Hey, würde mir jemand beim PC-Zusammebau helfen?
In Bremen, die beiden aus der Liste konnte ich leider nicht erreichen...

Es sollte natürlich nicht so sein, dass sich auf eine Anfrage niemand meldet.
Hoffe hier ist allen klar, dass sie ihre PNs auch ab und zu mal checken müssen!

Wenn man hier eine PN bekommt, dann kann man das doch gar nicht übersehen, oder?

Also entweder nicht online oder ignoriert...

Und ob online gewesen kann man ja feststellen. :cool_alt:

Links-klick auf Nick -> Profil -> letzte Aktivität <-
und schon erkennt man's! ;)

oki doki
fuzzy

Zurück
Oben