Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Sehe ich auch so. Die beiden Bremer waren an dem Tag, als die Kritik kam, online. Das habe ich sofort geprüft. Keine Ahnung, was das soll?!

Man könnte ja WENIGSTENS antworten, auch wenn's negativ sein sollte, also man keine Zeit hat, krank ist ect.
Nochmal versuchen und dem TE melden wenn es wieder keine Regung gibt und dann ersatzlos streichen aus der Liste würde ich vorschlagen. :confused_alt:

NUR melden um in der Liste zu stehen ist ja nicht die Absicht der Einträge. :rolleyes:

grEEtz
fuzzy

Moin, gesell mich dazu

Sachsen, 01139 Dresden, 50km Umkreis ... einfach anschreiben

Liimbus schrieb:
Hey, würde mir jemand beim PC-Zusammebau helfen?
In Bremen, die beiden aus der Liste konnte ich leider nicht erreichen...

So einen Post finde ich vorsichtig gesagt zum Kotzen wenn man mehrfach miteinander schreibt und man sich bei mir noch per PN für die Rückmeldung und Tipps bedankt.

Würde gerne wissen was die Nummer soll, wegen mir auch per PN...

Wanderer101 schrieb:
So einen Post finde ich vorsichtig gesagt zum Kotzen wenn man mehrfach miteinander schreibt und man sich bei mir noch per PN für die Rückmeldung und Tipps bedankt.

Ok, sowas hatte ich befürchtet.
Weiß gerade nicht, wie ich sowas verhindern könnte, ist natürlich wirklich bescheuert!

Ich bin auch dabei:

Berlin, 10407, Berlin + 15km Umkreis

Grad erst drauf aufmerksam geworden, tolle Idee. Da Ich gern bastel bin Ich auch dabei und verstärk die Düsseldorf Fraktion ;)

Düsseldorf, 40589 Düsseldorf + 15km Umkreis

Wanderer101 schrieb:

Hi,

wenn das so ist vergiss meinen post #320, ok?
So kann man sich täuschen. :(

oki doki
fuzzy

@Bl4cke4gle

Na dann komm....hau mich in deine Liste:D.

50374 Erftstadt +15KM (Brühl ist ja schon dabei) Ergo sollte das Passen.

Referenzen: 15Jahre PC Erfahrung. Benutzer Spezifische Computersysteme/Hardware/Software/Fehlerdiagnose usw. Beruflich wie Privat.

Ansonsten schaut einfach meine Post´s durch.

LG Praxed

M'kay! Da der Urheber des Ärgers sich gar nicht meldet hatte ich das auch mittlerweile abgehakt, auch wenn ich damals doch echt sauer war. Da hilft man kostenlos und muss sich dann noch anpupen lassen.... nee nee Leute gibts....

Moinsen!

Bin gerade nach Göttingen umgezogen und habe noch kein Internet außer am Handy. Mache erst weiter, wenn ich wieder Internet habe, voraussichtlich am 07.04.14. Bis dahin müssen sich Neueinsteiger leider gedulden, da mir das am Handy echt zu fummelig ist.

Bis dann, lg

Na dann viel Spaß beim Internet neu einrichten. Habe übrigens auch meine erste Anfrage für einen PC Zusammenbau in meiner Nähe bekommen. Bin mal gespannt ob er kommt.

44145 Dortmund

Hab kein Plan von Wasserkühlungen, aber ansonsten helf ich gern.

Muss euch noch mal vertrösten. Erste info war, ich bekäme einen neuen router, später dann natürlich, ich bekäme keinen. Jetzt muss ich den alten erstmal aus meiner vorherigen WG abholen.
Es dauert also noch :)

Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei @Vorher bedanken, der mir beim Zusammenbau meines Rechners geholfen hat. Am Freitag angefragt, ob er Zeit hätte, gestern Dienstag war er bei mir und hat das in Windeseile alles erledigt und alles sehr schön verkabelt :-)

Aber nicht nur den Zusammenbau hat er übernommen, sondern auch gleich den Rechner aufgesetzt, die neuesten Treiber dabeigehabt und die Einstellungen im Bios vorgenommen!

Vielen herzlichen Dank dafür und eine große Empfehlung an alle Wiener, die sich den Zusammenbau nicht alleine zutraun.

Und zwar folgendes:
Ich bräuchte noch jemand der bei meinem neuen Pc alles Softwareseitige einstellt.
Also im Bios, Treiber, wichtige Hinweise, bei den Festplatten etc.

Ich hatte hier aus dem Forum 2 angeschrieben, habe aber nach der zweiten nachricht keine Antwort mehr bekommen...
weiß nicht ob das ein Bug ist.

Ich wohne in 31275 lehrte, das ist 10 Minuten von Hannover entfernt.
Weiteres könnte man ja per PM klären :)

Bin wahlweise auf Skype mit "chip976" erreichbar :)

Zurück
Oben