Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich würde mich auch gerne Anbieten

NRW
50354 Hürth, bis 20km Umkreis (komme auch in die Bonner Ecke (nach Absprache) da ich dort arbeite)

Notebooks/Desktops/Netzwerk/Serverumgebungen

MfG

Bl4cke4gle du siehst richtig Schaffhausen ist ein Kanton ;) der nördlichste.
ich kann aus meinem Fenster sogar Deutschland sehen. hehe

Biete auch mal meine Hilfe an:

Raum 475xx-476xx Kreis Kleve

Ausbildung und gut 20 Jahre Erfahrung im IT/EDV-Bereich, nebentätig selbständig, gerne ab 18 Uhr oder am WE

Erfahrung im Bereich Notebooks, PCs, Server, Speichersysteme, Netzwerktechnik und TK-Anlagen - Windows/Linux/VM-Ware/Citrix/uvm.

MfG

Ich biete auch meine Hilfe an.

Bereich: Wasserkühlung, Hardware, Modding, Pc-Einbau in Schreibtisch

4320 Perg, Österreich, Oberösterreich,

lg

impaxx

Bundesland, PLZ und Ort (+ Umkreis)

Bayern, 94315 Straubing, Umkreis 20-30 km

Nachtrag: Fachinformatiker/Systemintegration, 8 Jahre Berufserfahrung, genug selbst gebaute PCs

biete auch meine Hilfe an:

Bayern, 89287 Bellenberg (20-30km Raum Ulm-Memmingen)

Auch ich würde meine Hilfe anbieten.

Sachsen Anhalt / 38875 Königshütte (Region Oberharz) / Umkreis 30-40km --> Am Wochenende oder nach 17Uhr
Alternativ:
Sachsen Anhalt / 06493 Harzgerode (Region Unterharz) / Umkreis 20-30km --> nur an Arbeitstagen ab ca. 16Uhr

Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. 9 Jahre Berufserfahrung und über 15 Jahre PCs zusammen geschraubt.

will ja nicht meckern, aber 89287 Bellenberg ist noch Bayern :-) Muss ich mich nicht für schämen :-)

Klingt gut - bin dabei! Gleich zweimal:

Niedersachsen: 37574 Einbeck
Hessen: 34117 Kassel und ca. 50km Umkreis

Ich bin Informatikstudent und baue seit über zehn Jahren regelmäßig Rechner für Freunde und Bekannte zusammen. :)

Stimmt, du liegst ziemlich genau in der Mitte zwischen meinem Zuhause und meiner Heimat. :D
Du darfst gerne die Verlinkung bei meiner Umkreisangabe in die Tabelle übernehmen, die gibt genauere Infos, wo ich hinkommen kann. ;)

Nordrhein-Westfalen, 40764 Langenfeld, Umkreis bis 20 km

Ich würde auch gerne helfen.

Mit C64, Amiga, PC mit MS DOS 6.22, Windows 3.11, OS2, Linux bis Windows 8.1 habe ich ganze palette kenengelernt und hardwaremäßig noch bessere erfahrung am PC, Notebooks.
Bin Rentner, gelernte PC-Techniker und Netzwerkadministrator.

Hallo, möchte mich für die Hilfesuchenden aus meinem Umkreis zur Verfügung stellen.

Ba-Wü, 72XXX & 88XXX Oberschwaben (Landkreis SIG / RV / BC sollten es besser beschreiben! Im Süden ist es eben etwas komplizierter :rolleyes:) Umkreis 30km +/- Nach Absprache.

nowel schrieb:
Ich würde auch gerne helfen.
:daumen:

kevlar schrieb:
Im Süden ist es eben etwas komplizierter :rolleyes:

Ich dachte, die Schwaben wären so sparsam, aber mit Zeichen anscheind nicht ;) Habe jetzt mal die Variante mit den Kreisen genommen. Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass ein Hilfesuchender seine Gegend auch ganz gut kennt und selber abschätzen kann, was wie zu erreichen ist (sowohl PLZ-bereichsübergreifend, als auch bundeslandübergreifend).

Ja man Spart wo man kann, auf Schwäbisch hätte ich nicht so viel geschrieben :freaky: Danke fürs Eintragen in die Liste.

Zurück
Oben