Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
Edo-Underground
Ensign
Bl4cke4gle du siehst richtig Schaffhausen ist ein Kanton der nördlichste.
ich kann aus meinem Fenster sogar Deutschland sehen. hehe
ich kann aus meinem Fenster sogar Deutschland sehen. hehe
Biete auch mal meine Hilfe an:
Raum 475xx-476xx Kreis Kleve
Ausbildung und gut 20 Jahre Erfahrung im IT/EDV-Bereich, nebentätig selbständig, gerne ab 18 Uhr oder am WE
Erfahrung im Bereich Notebooks, PCs, Server, Speichersysteme, Netzwerktechnik und TK-Anlagen - Windows/Linux/VM-Ware/Citrix/uvm.
MfG
Raum 475xx-476xx Kreis Kleve
Ausbildung und gut 20 Jahre Erfahrung im IT/EDV-Bereich, nebentätig selbständig, gerne ab 18 Uhr oder am WE
Erfahrung im Bereich Notebooks, PCs, Server, Speichersysteme, Netzwerktechnik und TK-Anlagen - Windows/Linux/VM-Ware/Citrix/uvm.
MfG
Und wieder aktuell. Danke an die drei Neuen!
Colditz schrieb:Bundesland, PLZ und Ort (+ Umkreis)
Vorbildlich!
DeathDealer
Lieutenant Pro
biete auch meine Hilfe an:
Bayern, 89287 Bellenberg (20-30km Raum Ulm-Memmingen)
Bayern, 89287 Bellenberg (20-30km Raum Ulm-Memmingen)
Auch ich würde meine Hilfe anbieten.
Sachsen Anhalt / 38875 Königshütte (Region Oberharz) / Umkreis 30-40km --> Am Wochenende oder nach 17Uhr
Alternativ:
Sachsen Anhalt / 06493 Harzgerode (Region Unterharz) / Umkreis 20-30km --> nur an Arbeitstagen ab ca. 16Uhr
Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. 9 Jahre Berufserfahrung und über 15 Jahre PCs zusammen geschraubt.
Sachsen Anhalt / 38875 Königshütte (Region Oberharz) / Umkreis 30-40km --> Am Wochenende oder nach 17Uhr
Alternativ:
Sachsen Anhalt / 06493 Harzgerode (Region Unterharz) / Umkreis 20-30km --> nur an Arbeitstagen ab ca. 16Uhr
Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. 9 Jahre Berufserfahrung und über 15 Jahre PCs zusammen geschraubt.
DeathDealer schrieb:biete auch meine Hilfe an
habe bei dir mal die zeiten weggelassen. das muss dann einfach im bedarfsfall per pn diskutiert werdenDJKno schrieb:Auch ich würde meine Hilfe anbieten
DeathDealer
Lieutenant Pro
will ja nicht meckern, aber 89287 Bellenberg ist noch Bayern :-) Muss ich mich nicht für schämen :-)
du hast ja auch bayern dazu geschrieben. habe mich in der tabelle geirrt
kiddikai schrieb:Niedersachsen: 37574 Einbeck
Hessen: 34117 Kassel
das ist hier ja ganz in der nähe!
Stimmt, du liegst ziemlich genau in der Mitte zwischen meinem Zuhause und meiner Heimat.
Du darfst gerne die Verlinkung bei meiner Umkreisangabe in die Tabelle übernehmen, die gibt genauere Infos, wo ich hinkommen kann.
Du darfst gerne die Verlinkung bei meiner Umkreisangabe in die Tabelle übernehmen, die gibt genauere Infos, wo ich hinkommen kann.
nowel
Lt. Commander
Bundesland, PLZ und Ort (+ Umkreis)
Nordrhein-Westfalen, 40764 Langenfeld, Umkreis bis 20 km
Ich würde auch gerne helfen.
Mit C64, Amiga, PC mit MS DOS 6.22, Windows 3.11, OS2, Linux bis Windows 8.1 habe ich ganze palette kenengelernt und hardwaremäßig noch bessere erfahrung am PC, Notebooks.
Bin Rentner, gelernte PC-Techniker und Netzwerkadministrator.
Nordrhein-Westfalen, 40764 Langenfeld, Umkreis bis 20 km
Ich würde auch gerne helfen.
Mit C64, Amiga, PC mit MS DOS 6.22, Windows 3.11, OS2, Linux bis Windows 8.1 habe ich ganze palette kenengelernt und hardwaremäßig noch bessere erfahrung am PC, Notebooks.
Bin Rentner, gelernte PC-Techniker und Netzwerkadministrator.
kevlar
Lt. Commander
Hallo, möchte mich für die Hilfesuchenden aus meinem Umkreis zur Verfügung stellen.
Ba-Wü, 72XXX & 88XXX Oberschwaben (Landkreis SIG / RV / BC sollten es besser beschreiben! Im Süden ist es eben etwas komplizierter ) Umkreis 30km +/- Nach Absprache.
Ba-Wü, 72XXX & 88XXX Oberschwaben (Landkreis SIG / RV / BC sollten es besser beschreiben! Im Süden ist es eben etwas komplizierter ) Umkreis 30km +/- Nach Absprache.
nowel schrieb:Ich würde auch gerne helfen.
kevlar schrieb:Im Süden ist es eben etwas komplizierter
Ich dachte, die Schwaben wären so sparsam, aber mit Zeichen anscheind nicht Habe jetzt mal die Variante mit den Kreisen genommen. Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass ein Hilfesuchender seine Gegend auch ganz gut kennt und selber abschätzen kann, was wie zu erreichen ist (sowohl PLZ-bereichsübergreifend, als auch bundeslandübergreifend).