Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe )
Biete auch meine Hilfe an.
52080 Aachen, Unter der Woche erst abends nach 19 uhr und am Wochenende eigentlich immer wenns passt
Gegen ÖPNV-Fahrtkosten gerne auch bis nach Köln und Düsseldorf.
AW: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe )
So dann möchte ich mal die Bastler in Bayern unterstützen
Bayern
86899 Landsberg am Lech
Umkreis auf Anfrage oder in meinem Bastelkeller
Rechner aller Größen mit LuKü oder WaKü
allerdings habe ich die ganzen qualifikationen weggelassen, da es hier im grunde genommen um PC-zusammebau geht. ist auch blöd, wenn einige was dabei stehen haben und andere nicht.
andererseits könnte man diesen ganzen threat in einen allgemeinen helfer-listen-threat umarbeiten. in dem fall habe ich aber keine ahnung, ob das sinnvoll ist und gewünscht/gebraucht wird.
allerdings habe ich die ganzen qualifikationen weggelassen, da es hier im grunde genommen um PC-zusammebau geht. ist auch blöd, wenn einige was dabei stehen haben und andere nicht.
andererseits könnte man diesen ganzen threat in einen allgemeinen helfer-listen-threat umarbeiten. in dem fall habe ich aber keine ahnung, ob das sinnvoll ist und gewünscht/gebraucht wird.
Was den Thread betrifft: Würde ich jetzt mal so lassen wie er ist. Soll halt ein Index sein, wo man ggf. eine helfende Hand findet. Obs dann letztlich um den Zusammenbau oder Problemlösung geht, is ja eigentlich egal.