Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Vielen Dank an Hibble!!!
.... für die großartige Leistung und auch eine Engelsgeduld wegen dem etwas spezielleren Gebäude (BitFenix Prodigy M) beim Zusammenbau meines PCs. Der Kasten schnurrt jetzt wie ein Perserkätzchen;) Außerdem sehr unkompliziert im Kontakt und ein echt angenehmer Zeitgenosse. Gebt dem Mann einen Orden!

Baden-Württemberg, 70374 Stuttgart Bad Cannstatt, im Raum Stuttgart (gerne auch Rems-Murr-Kreis bis Waiblingen)
Zusammenbau, Fehleranalyse und -behebung (Hardware/Office/Windows), Netzwerke
Abends ab ca 19/20 Uhr, oder auch mal am Wochenende nach Absprache

Angehende Fachinformatikerin :)

Basti__1990 schrieb:
:daumen:

braun hase schrieb:

student123 schrieb:
Vielen Dank an Hibble!!!
.... für die großartige Leistung und auch eine Engelsgeduld wegen dem etwas spezielleren Gebäude (BitFenix Prodigy M) beim Zusammenbau meines PCs. Der Kasten schnurrt jetzt wie ein Perserkätzchen;) Außerdem sehr unkompliziert im Kontakt und ein echt angenehmer Zeitgenosse. Gebt dem Mann einen Orden!

ist auch die erste resonanz, die ich mitbekomme. freut mich, dass es geklappt hat!

TWry schrieb:

Bitix schrieb:
Angehende Fachinformatikerin :)
ist das jetzt ein vor- oder nachteil? sind die männer zu stolz, als dass ihnen eine frau den rechner zusammenbaut oder aber sind sie eher scharf darauf? hm.... :confused_alt:

Ohje, ich hätte INFORMATIKER schreiben sollen :D
Wieso sollte ich nix drauf haben? Nur weil sich manche Frauen davor scheuen einen technischen Beruf zu lernen? Nur Mut :D

Wie man(n)s macht macht man(n)s falsch ;) selbstverständlich hat das geschlecht nichts mit kompetenz zu tun! Im gegenteil, jeder der schon mal in der IT länger gearbeitet hat freut sich wenn die männlich geprägten strukturen mal durch weiblichen einfluss aufgebrochen werden.

Freut mich übrigens sehr, dass wirklich mal einer unsere Dienste in Anspruch genommen hat!

Habs auch gar nicht böse aufgefasst. Wollte nur damit sagen, dass es leider zu wenige Frauen in der IT gibt^^

Bitix schrieb:
Habs auch gar nicht böse aufgefasst. Wollte nur damit sagen, dass es leider zu wenige Frauen in der IT gibt^^

Einmal Bitix zu mitnehmen bitte, auch wenn das jetzt sinnlos war, musste das schreiben :D.

Bitix schrieb:

Die einige Frau bei uns in der IT- Abteilung ist die Buchhalterin... ^^

Nein, im Ernst: Ein paar mehr Frauen wären echt nett. Immer nur mit Männern im Büro sitzen ist auch fad.

Ist halt immer die Frage wie man IT und Beruf verbindet und definiert.
Mancher sieht als IT schon den Kundendienst an, ob online oder vor Ort, der Andere wiederum nicht.

Gerade bei BetVictor oder William Hill arbeiten einige Frauen, je nach Definition auch im IT-Bereich.

Falls du meine Fachgebiete meinst... Ich bin momentan noch im 3. Lehrjahr. Ich habe eine Zeit lang Client Support gemacht und remote Windows/Office Probleme gelöst. Momentan bin ich in Richtung Server/Backup/Monitoring/Server-Support unterwegs. Aber auch alles bequem remote ;)
Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man sich weiterbilden will. Ich bin bisher ganz gern Server-Admin^^

furyuken schrieb:
Einmal Bitix zu mitnehmen bitte, auch wenn das jetzt sinnlos war, musste das schreiben :D.

Schon vergeben :P

Kölner Süden [50935/50937]] (Sülz, Lindenthal, Klettenberg, Zollstock) - nach Absprache auch in anderen Stadtteilen. :)

Hallo,

gerne helfe ich aus:)

89160 Dornstadt
nähe (ca. 10km) Ulm und Neu-Ulm
Bitte also in BW und Bayern eintragen. Danke

Gruß
Sebi

Hallo,

würd gern anderen, nicht so erfahrenen Usern beim Zusammenbau Ihrer neuen Rechner helfen, da ich dies Hobbymäßig auch immer mache.

Daten:
Bundesland: Bayern
PLZ: 83093
Umkreis: 20 km

Zurück
Oben