3radSimulator
Lt. Commander
Im Bodenseekreis stehe ich sowieso schon bei Tettnang in der Liste, einen finden Sie sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich bin bisher nur noch nicht zu einer Aktualisierung gekommen. So lange ich nicht schreibe, dass ich die Liste überarbeitet habe, sind auch alle seit meinem letzten Post noch nicht drin und werden selbstverständlich nicht vergessenOlunixus schrieb:Hatte schon mal geschrieben, ist wohl unter gegangen
tuma schrieb:Hallo zusammen,[...]
Ps:Es müsste eine Rubrik geben mit "User bewerten Pc-Bauer". Sry, wusste nicht, wo ich ein Feedback schreiben konnte.
Ja, öfter machen sollte ich das wohl. Es ist allerdings eine heiden Arbeit. Jeden einzeln anklicken, nachschauen, eventuell löschen. Ich habe das nervlich nicht an einem Tag geschafftkusa schrieb:solltest du regelmäßig machen, schreibe es am besten vorne rein, am besten auch wie oft du das machst.
Nein.Gamecube schrieb:bitte melden
In Darmstadt selbst gibt es vier Leute, in Frankfurt noch viel mehr.Falls ihr also Hilfe benötigt, könnt ihr aus der unten stehenden Liste jemanden raussuchen und per privater Nachricht anschreiben.