Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Jeder, der seit Oktober 2016 nicht mehr online war, ist vorerst rausgeflogen.
Ich denke, mit so einer geringen Aktivität kann man nicht vernünftig auf Anfragen reagieren.
Falls jemand zu unrecht entfernt wurde, weil er/sie länger krank war oder auf einer langen Geschäftsreise oder ähnliches war, den nehme ich selbstverständlich wieder auf.
Nein, habe ich nicht getan. Es wird mir gerade auch bewusst, dass diejenigen, die zu unrecht entfernt wurden, so nur äußerst schwierig erfahren werden, dass sie rausgeflogen sind.
Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass die meisten, die rausgeflogen sind, schon weit länger als seit Oktober 2016 nicht mehr aktiv waren und zusätzlich wäre das auch noch mal aufwändig gewesen, da man bei CB nur alle 60s an 5 Personen gleichzeitig PNs verschicken kann.
Piak schrieb:
Hallo, bin SW-Entwickler und habe schon einige Rechner zusammengebaut. Trägst du mich ein. Als Helfer
Ist es ok für dich, wenn ich dich nur in Lindau führe mit den Hinweisen auf die anderen Orte? Würde dich jetzt ungerne in 3 Listen eintragen. Die Leute in deiner Umgebung sollten auch wissen, dass sie bei sowas länderübergreifend nachsehen, oder?