Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Jetzt muss man schon sein Engagement in der Freizeit beweisen um eventuell jemandem helfen zu dürfen :<
Hab hiermit auch schon zwei posts was eine Steigerung von fantastischen 100% entspricht ;p

Oh, ich bin positiv überrascht, dass sich tatsächlich ein "Erstposter" nochmals meldet! Bist aufgenommen, danke :daumen:

Bin umgezogen und nun im PLZ-Gebiet 45739 im Kreis Recklinghausen.
"Service" weiterhin PC zusammenstellen und -bauen, so wie Laptop und PC Wartung/Reperatur

Österreich, Wien 1100 bis Baden bei wien (Niederösterreich)
zeit: Abends und Wochenende
Auto vorhanden!
Qalifikation: ca. 15 Jahre PC zusammenbau-Erfahrung! Keine Wasserkühlungen!!

Sachsen, Leipzig 04159, Umkreis 50km ÖVPN

Darf man sich hier einfach so aufnehmen lassen?

Wäre für Erlangen und nach Absprache auch Nürnberg in Mittelfranken zu haben.

Gruß

Sooo, hat etwas gedauert, war mal wieder auf Seminar, aber jetzt sollte es passen! Danke an alle neuen! :daumen:

Kleiner Hinweis: Jedem außerhalb von Bayern ist es völlig egal, aus welchem Teil von Bayern ihr kommt und es wird hier auch keine weitere Unterteilung geben ;)

@gusknus: Hast du immer noch niemanden zum Helfen?? Nenne mir mal bitte diejenigen, die nicht innerhalb von zwei Wochen geantwortet haben. Wir haben hier mittlelweile so viele Karteileichen.

ich habe jeden angeschrieben, leider kam nur (ich bin im Urlaub oder überhaupt keine Antwort). Mehr kann ich auch nicht machen als net schreiben :(

Ich bin übrigens offenbar sehr beliebt. Ich stehe gerade einmal seit August in der Liste, hatte aber schon 3 Anfragen von Hilfesuchenden :cool_alt:

Zurück
Oben