Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ich habe momentan auch einen "Schützling" dem ich bald helfen darf.
Momentan verwendet er zum Übergang einen meiner PCs
Erstaunlich, wie schnell sich da jemand fand

Kannst mich eintragen

55116 Mainz (rheinland-pfalz)
(+nach Absprache) da kompliziertes ÖPNV System

Hey, ich bräuchte hilfe beim auseinander bauen des Mainboards und CPu in münchen :D lg

@gusknus,
das hier funktioniert anders; such dir jemanden aus der Helfer-Liste in deiner Nähe aus und schreibe ihn per PN an.

Ich möchte hier auch meine Hilfe anbieten. Ich habe bereits 3 Systeme zusammen gesetzt, die in Summe seit 5 Jahren laufen.
Bis jetzt habe ich nur Luftkühler mit backplate verbaut und nur Intelsysteme mit dedizierter Graka mit Stromanschlüssen. Aber AMD oder eine AiO Wasserkühlung traue ich mir auch zu, dauert nur ein wenig länger. Festplatten, optische Laufwerke, Frontpanels, interne Erweiterungskarten, alles kein Problem.

56321 Rhens in Rheinland-Pfalz mit 25km Umkreis.

hab ich schon gemacht , aber entweder kam eine Antwort wo mir jemand nicht helfen wollte, oder es kam keine..

Hm, komisch; da sind doch einige Helfer in der Liste, die in München zu Hause sind.

Eventuell ein paar diesbezügliche Videos auf YT anschauen und es selbst machen.

könnt mich gerne zur Liste hinzufügen, bin immer sehr hilfsbereit ;) Mache das auch schon seit ca 10 Jahren und auch beruflich.

66538 Neunkirchen (+ 50km) - Bundesland Saarland.

Moin moin, würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Arbeite Hauptberuflich als Systemintegrator und habe in meiner Laufbahn ca. 90 PCs zusammengebaut. Helfe auch gerne falls irgendwelche Reperaturen/Fehlersuchen anstehen sollten. Einfach per Nachricht bei mir melden, den Rest könnten wir dann über WhatsApp/SMS/Telefon besprechen.

Aufgabengebiet: Zusammenbau, Fehlersuche, Windows/Linux, Virenentfernung, Datenwiederherstellung/Sicherung, Reinigung Notebook/Desktop/Tablet, DSL/WLAN Konfiguration/Einrichtung, Microsoft Office 2016

Niedersachsen
31552 Rodenberg
30 Kilometer Umkreis (Hannover, Wunstorf, Barsinghausen etc)

Cheers,

belli1993

Zuletzt bearbeitet:
Österreich, Tirol, 6020 Innsbruck (+10km)

Kannst du mich aus der Liste Löschen? (BW ganz oben ;)) Hab nicht mehr die Zeit dazu.

Danke an alle Neuen! :daumen:
Bitte schaut noch mal rüber, wurde eben teilweise durch Arbeit abgelenkt :( :D

@gusknus: Das wundert mich! Bei den Münchnern sind eigentlich fast alle innerhalb der letzten 24Std aktiv gewesen, die sollten eigentlich auch antworten. Kannst mir auch die nicht-Antworter nennen, dann schmeiße ich die aus der Liste.

@nilson: Schade, ich hoffe, du hattest auch mal Einsätze :)

Zwei mal war ich unterwegs, schaffs aber beruflich nimmer so verfügbar zu sein

Ich bin einer der Münchner und ich wurde nicht angeschrieben.

Leider muss ich mich jetzt aber auch austragen, ist mir aktuell nicht mehr möglich.

Wer weiß, wie intensiv er die PNs auch wirklich rausgeschickt hat.
Triversity, du bist damit raus :( ;)

Zurück
Oben