G
Gelbsucht
Gast
Also hier noch nicht, obwohl ich das Thema auch in der Sig verlinkt habe. Scheinbar wohnt keiner bei mir um die Ecke?DrToxic schrieb:Ist hier eigentlich jemals irgendwas zustande gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier noch nicht, obwohl ich das Thema auch in der Sig verlinkt habe. Scheinbar wohnt keiner bei mir um die Ecke?DrToxic schrieb:Ist hier eigentlich jemals irgendwas zustande gekommen?
iBankai schrieb:Also wenn Bennie dabei ist mach ich auch mit.
Niedersachsen - Georgsmarienhütte - 49124 - Umkreis nach Absprache, manchmal hab och viel zeit, manchmal nicht. Fahrkosten sollten aber in jedem Fall für Hin- und Rückweg erstattet werden.
Bzgl. Erfahrung: Seit knapp 11 Jahren am basteln und bauen. Seit 3 Jahren auch Wakü.
Grüße
Stimmt, schade.Angeltv schrieb:ich suche noch jemand aus der nähe von Luxemburg, der eine der eingetragen ist, scheint nicht mehr aktiv.
Im Raum Düsseldorf gibt es nun wahrlich genug in der Liste, schreib die doch einfach anbenny2007 schrieb:Gibt es einen Experten im Düsseldorfer Raum, der sich mit Silent PC's auskennt und das übernehmen kann, muss nicht gratis sein.
Danke für die Hinweise, sind raus.Coca_Cola schrieb:User:
"Smart-PC" -> 72760 Reutlingen (+30 km Umkreis)
"dcz01 -> 83093 Bad Endorf (+20 km Umkreis)
"|Genesis" -> 97437 Haßfurt (+ 20km Umkreis)
scheint es wohl nicht mehr zu geben, Link führt ins nichts.
Daher kann man den Eintrag vermutlich löschen.
Check. SchadeBamLee2k schrieb:Bitte mich raus nehmen!