Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
So, wieder aktuell wie immer noch mal drüber gucken, ob sich nicht der copy-paste-Teufel eingeschlichen hat
@BixiMann und CPE1704TKS: Erster Beitrag überhaupt hier im Forum und seitdem nicht mehr online. Ääääh.... nein!
Gerne noch mal melden, falls ihr es doch ernst meint.
Hallo zusammen.
Nächsten Monat wenn die neue r480 Grafikkarte rauskommt möchte ich mir einen neuen PC zulegen.
Da ich aber keine Ahnung habe wie der zusammen gebaut wird suche ich auf diesen Weg jemanden der mir dabei hilft.
Ich komme aus 32584 Löhne.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde und mir eine PN schickt.
Mfg Andy
Tja, ich habe eigentlich um Feedback gebeten, wenn jemandem geholfen wurde, aber das kommt so gut wie nie. zusätzlich haben einige hier schon Einsätze gehabt, von denen ich nichts wusste. Es läuft wohl besser, als es den Anschein macht, aber ob es nun gut läuft? Keine Ahnung
Ähm... bin ich blöd oder warst du nicht schon längst drin?
Andy2702 schrieb:
Hallo zusammen.
Nächsten Monat wenn die neue r480 Grafikkarte rauskommt möchte ich mir einen neuen PC zulegen.
Da ich aber keine Ahnung habe wie der zusammen gebaut wird suche ich auf diesen Weg jemanden der mir dabei hilft.
Ich komme aus 32584 Löhne.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde und mir eine PN schickt.
Mfg Andy
Komme aus 21335 Lüneburg, bin gelernter Informationselektroniker, arbeite derzeit als IT Teamleiter und baue seit 20 Jahren Rechner selber zusammen. Helfe gern im Radius 25 km.
Hallo, ich komme aus 29227 Celle, bin gelernter Fachinformatiker - Systemintegration und baue/stelle seit mehreren Jahren für Freunde und Forenmitglieder PC´s zusammen. Ich helfe gerne im Umkreis von 50km (also auch Hannover).
habe mir die linke Hand beim Handball verletzt und bin daher derzeit nicht wirklich in der Lage einen PC vernünftig zu bedienen. Die nächste Aktualisierung wird sich also noch hinziehen.