Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Niederösterreich
3033 Altlengbach + maximal 20km mit dem Auto.
PC Zusammenbau und Teiletausch auch AIO Wasserkühlung, Kaufberatung für Hardware, einrichten neuer Router (nur kleine Heimetzwerke!). 10 Jährige Erfahrung mit dem Zusammenbau von Computern.
Vornehmlich an Wochenenden!
Dabei sind 3040 Neulengbach, 3034 Unter-Oberndorf, 3032 Eichgraben, 3021 Pressbaum und 3002 Purkersdorf
Gelernter Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik.
Hobbybastler an Desktop PC's seit nunmehr 10 Jahren.
Zusammenbau, Installation, Hardwaretausch, Störungssuche (bedingt)
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass in meiner neuen Stadt Mainz noch niemand eingetragen ist.
Rheinland-Pfalz, 55130 Mainz, ~10-15km
Hobby-PC-Bauer seit 2006 mit vielen selbstkonfigurierten und zusammengebauten Desktop-PCs.
Zusammenbau, Installation, Hardwaretausch, Störungssuche (bedingt)
NRW / 42327 Wuppertal / 30-50km / normalerweise ab 17uhr, außer dienstags und donnerstags
Nach absprache vielleicht auch mal inner Heimat:
Brandenburg / 01979 Lauchhammer / 30-50km (da bin ich eig alle 2-4 wochen, aba nur am we)
Sonst so: gelernter Elektroniker Betriebstechnik, momentan Servicetechniker für Industriebrenner und Dampfkessel (daher auch mal bescheidene Arbeitszeiten)
Auch seit etlichen Jahren PC-Bastler, zusammenbau, Teile tausch, bedingte störungssuche, auch Wasserkühlung und simple Casemods (was nicht passt wird passend gemacht)
Würde mich mal interessieren, ob hier in letzter Zeit mal jemand diese Hilfe auch tatsächlich in Anspruch genommen hat.
Trotzdem; ich bin dabei:
Bundesland BW
71034 Böblingen
+10 Minuten Fahrweg oder Besuch in meiner Bastel-Bude
PCs reparieren, Neubauen, Hilfe bei der Teileauswahl, Software einrichten, Backups, Windows/Linux, Datenwiederherstellung (nicht auf Profi-Niveau versteht sich), Hilfe bei der Konfiguration von Windows auf verschlüsselbaren SSDs...uvm.
Keine Wasserkühlungen (Customs)
~20 Jahre Erfahrung
13509 Berlin-Reinickendorf --> innerhalb Berlins (Tarifbereich A, B -- C kostet extra )
Ich helfe gerne beim Zusammenbau, bei Beratung und Zusammenstellung und Problemen rund um den PC. Schreib mich einfach mit deinem Anliegen an und wir schauen, ob ich dir helfen kann.
Mal kurz als Info: ich hin derzeit auf Seminar und kann frühestens in drei Wochen wieder aktualisieren, sofern ich nicht zufällig am Wochenende dazu komme.
Aber gerne weiter melden!
Schon länger die Liste gesehen...jetzt fass ich mir mal ein Herz
48727 Billerbeck (10 Km Umkreis), im wunderschönen Münsterland, NRW
Möglich: Zusammenstellungen + Zusammenbau, Installation (Win und Linux), Backup-Strategien, Hilfe bei Problemen und Lösungsfindungen, Heimnetzwerk (Kabel auflegen, Zusammenstellungen etc.)....einfach nachfragen. Wenn ich es nicht kann, sag ich das