Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Niedersachsen, 31134 Hildesheim (Stadtgebiet)

Niedersachsen, 26603 Aurich bis 20km helfe ich gerne aus.

Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und arbeite in einem Systemhaus. PC zusammenbau geht also leicht von der Hand :)

Freut mich zu sehen, dass die Idee mittlerweile umgesetzt wurde :). Am 01.07.2011 habe ich bereits versucht diese Aktion hier im Forum auf die Beine zu stellen. Leider wurde das Thema noch am selben Tag geschlossen.

Hallo würde auch gerne Aushelfen, bin gelernter Fachinformatiker / Systemintegration:

61169 Friedberg (+ Friedberg,Butzbach u. Ober-Mörlen)

Hallo, bin System-Engineer und habe schon etliche PCs / Server zusammengebaut.

Basel (40km Umkreis)

Gruss

18109 Rostock (ganz Rostock)

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Ich baue schon seit 12 Jahren PC's zusammen.

Soweit nicht unten genannt, ist die Liste wieder aktuell :)

Anoubis schrieb:
Freut mich zu sehen, dass die Idee mittlerweile umgesetzt wurde :). Am 01.07.2011 habe ich bereits versucht diese Aktion hier im Forum auf die Beine zu stellen. Leider wurde das Thema noch am selben Tag geschlossen.
Ja, ich hatte es vor ein paar Jahren auch schon mal versucht und es wurde ebenfalls abgewimmelt. Später entdeckte ich dann eine Liste in kusa's thread und wir haben die Liste eigentständig gemacht.

Sp3cial Us3r schrieb:
Hallo würde auch gerne Aushelfen, bin gelernter Fachinformatiker / Systemintegration:

61169 Friedberg (+ Friedberg,Butzbach u. Ober-Mörlen)

Gib mir bitte einen Umkreis, ich möchte weg von den ganzen zusätzlichen Städten/Ortsteilen. Die Suchenden wissen ja auch in etwa, was bei ihnen in der Nähe liegt.

LoveBunnyHunter schrieb:
Hallo, bin System-Engineer und habe schon etliche PCs / Server zusammengebaut.

Basel (40km Umkreis)

Gruss

Welche Postleitzahl ist dein Start?

Bl4cke4gle schrieb:
Gib mir bitte einen Umkreis, ich möchte weg von den ganzen zusätzlichen Städten/Ortsteilen. Die Suchenden wissen ja auch in etwa, was bei ihnen in der Nähe liegt.

Dann mach 61239 Ober-Mörlen + 30 Km Umkreis da ich zwischen Friedberg und OM immer etwas pendel.

Hallo =)

Ich helfe auch gerne weiter. Baue seit ca. 7 Jahren Desktop-Systeme zusammen.
Von Mo-Fr habe ich meist erst ab 19 Uhr zeit, am Wochenende nach Absprache.
Als Umkreis würde ich mal ca. 30 Km sagen.

Gruß Markus

Schönen guten Abend, kommt jemand aus dem Raum Berlin und hätte nen 2011-3 sockel? Ich weiß aktuell nicht so recht, ob mein 5820k hinüber ist oder ob das msi x99a sli plus dran schuld ist. Wäre cool wenn sich wer melden könnte und mir beim Testen helfen kann, sonst müsste ich Mainboard und CPU einschicken. Was ich aktuell ungern tun möchte.

Schöne Woche

Dirk

Ich würde die Leute aus Berlin einfach direkt anschreiben. Glaube kaum, dass die hier alle noch aktiv die Antworten verfolgen.

10407 Berlin (+ 15 km Umkreis) Zanmatou
10779 Berlin CyberdyneSystem
10829 Berlin (+ 60 Min. Umkreis, ÖPNV-Bereiche ~A+B) MiesMosel
12681 Berlin (+ ~8 km Umkreis) EadZ1
13469 Berlin (+ nähere Umgebung) Traumzauberbaum
13593 Berlin (+ 10 km Umkreis) mxmb
13595 Raum Berlin und nahem Brandenburg Spartaner051
Berlin-Charlottenburg, wegen Entfernung bitte nachfragen haha
14059 Berlin snooc
14476 Potsdam Golm (+1 Std ÖPNV Umkreis) Marshey

Danke für Berlin Liste, werde ich morgen mal durch arbeiten von meinem alten System i5 3570k msi z77 mpower. Gut dass ich das noch nicht verkauft habe, das wird mich wohl noch ne weile länger begleiten als geplant... Fuck... Zur Not Gebrauch von Garantie machen und hoffen, dass es klappt sollte keiner nen System dazu haben.

Schreib dann mal bitte, wer sich nicht meldet. Karteileichen müssen entfernt werden :cool_alt:

@ Bl4cke4gle: Hast du Infos darüber wie oft der Service hier genutzt wird?

Leider nein, da fast niemand Feedback gibt :(

Ab und an lese ich dann sowas wie "Habe schon drei mal geholfen" und denke mir, nanu, läuft ja doch besser als gedacht.

Also ich wurde vor etwa eine Woche zum ersten Mal angeschrieben(schon seit etwa einem Jahr in der Liste)
Der Zusammenbau hat super geklappt, der Kunde war soweit zufrieden. Er wollte eigentlich eine Bewertung schreiben, hat aber wohl zu viel Spaß beim Zocken. XD
Ich denke aber, dass in Berlin nicht viel los ist. Zu viele PC Läden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier noch mit und wurde letzt auch via PN angeschrieben, dabei gings aber um ein Thema auf Forumbase. Aber hey, immerhin.

Zurück
Oben