Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ich melde mich mal für Lünen & Münster in NRW, da ich immer zwischen den Beiden Städten pendel.
Meinetwegen auch alles, was dazwischen auf dem Weg liegt (Ascheberg, Herbern), fahre ich nach der Arbeit ja eh immer durch
Wenn es etwas ab vom Weg ist, bitte ich um etwas Spritgeld
Edit: Um das Ganze noch etwas zu ergänzen: Ich arbeite nicht im IT Bereich, bin also kein Profi, baue aber seit fast 10 Jahren meine PCs selber zusammen, auch für Freunde/Bekannte, es dauert, aber am Ende lief bisher alles.
da es offensichtlich keinen Bewertungs-Thread gibt, melde ich mich hier.
Gestern habe ich mit Hibble hier aus dem Forum meinen neuen Pc zusammengebaut (bzw er hat gebaut und ich habe versucht zu helfen ). Hat alles super geklappt, sehr netter, zuverlässiger Mann den ihr da habt!
Baden-Württemberg, Stuttgart PLZ: 70174 (Bad-Cannstatt), Umkreis 20 Kilometer
Kurz zu mir selbst: Arbeite seit knapp 6 Jahren im IT Bereich in einem Unternehmen in Leinfelden-Echterdingen Stuttgart.
Recht lange Rechnerbauerfahrung... Wieviele Rechner es nun sind, weiß ich wahrlich nicht mehr Sollte aber bereits die 1000er Marke längst geknackt haben.
Könnte man vielleicht die Meldungsbeiträge der einzelnen User in diesem Thread direkt im Startpost verlinken? So könnte man leichter jemanden für Spezialthemen wie CPU köpfen oder WaKü finden.
Außerdem: Habe mittlerweile einen Einsatzradius von ~ 20 km, wäre super wenn das dahingehend geändert würde
@runagrog: Die Idee ist gut, bringt aber leider nicht viel, da ich selbst auch nicht wirklich Lust hätte, alle Namen durch zu gehen, die in meine Nähe sind. Eine Überlegung wäre es hier, dass es bestimmte Schlagwörter gibt, die bei jedem dabei stehen.
@runagrog: Die Idee bestand schon mal, die Liste mit mehr Infos zu füttern. Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf
Bin jetzt nicht so der Big-Data-Spezialist, dass ich das automatisiert hinbekommen würde