Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Alles wieder aktuell :)
Bitte noch mal rüber gucken, ob auch alles stimmt.

chris12 schrieb:
gibts jemand im raum 877..
Bitte die Leute in der Liste direkt anschreiben. Steht sonst auch im ersten Post. Dabei dann auch die Städte in der Nähe mit in Betracht ziehen, da häufig Umkreise angegeben sind. Z.B sitzt in Bodnegg einer, der will 50 km fahren.

Bl4cke4gle schrieb:
Alles wieder aktuell :)
Bitte noch mal rüber gucken, ob auch alles stimmt.

Bitte die Leute in der Liste direkt anschreiben. Steht sonst auch im ersten Post. Dabei dann auch die Städte in der Nähe mit in Betracht ziehen, da häufig Umkreise angegeben sind. Z.B sitzt in Bodnegg einer, der will 50 km fahren.

gibts da ne spezielle suche,oder muss man dafür 38 seiten durchblättern.
bodnegg ist am bodensee,sind locker150 km ins unterallgäu.von daher..........

chris12 schrieb:
gibts da ne spezielle suche,oder muss man dafür 38 seiten durchblättern.
bodnegg ist am bodensee,sind locker150 km ins unterallgäu.von daher..........
Ja, es gibt eine spezielle Suche. Nennt sich lesen von Post #1. Daraufhin fallen dann vielleicht auch Post #2-4 auf.

In der Supporterliste auf hardwareluxx.de gibt es einen aus Salla, der auch 87XXX abdeckt.

EDIT2: Merke gerade, wo ist Salla?? Das findet nicht mal google maps :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich schon mal bedanken für das Eintragen. Ich durfte auch schon Lilo7ello + Cousin seinen PC bei mir zusammen bauen. Vom Feeling her, fühlte sich das echt gut an ihm helfen zu dürfen. Aber würde mich auch freuen, wenn er mal Feedback geben würde ;) Auch stehe ich ihm per Whatsapp oder hier im Forum noch für Probleme zur Verfügung. So haben wir das auch abgemacht

Aktuell helfe ich gerade lord42. Hab ihm geholfen für sein Budget ein gutes System zusammen zu stellen, nächste Woche wenn seine Teile dann da sein werden geht es an den Zusammenbau. Neben schreiben dieses Textes bastel ich einen Stick zusammen wo die aktuellsten Treiber drauf packe um dann vor Ort nach dem Zusammenbau/Windows-Installation auch gleich richtig benutzen können.

So wird dann immer mein Plan immer aussehen, wenn jemand meine Hilfe brauchen sollte. Denn nicht jeder weiß, wo er die aktuellen Treiber und anderes findet ;)

Euch allen ein schönes Wochenende & schöne Weihnachten, auch wenn sie nicht weiß sind & vor allem einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

Top Einsatz Extreme!
Der Stick ist für sowas immer eine gute Idee. Wenn genug Platz drauf ist, kann man auch die windows-install-files gleich mit drauf packen und bootfähig machen. Geht ja doch immer sehr schnell mit USB3.

Das Feedback ist hier wirklich etwas dürftig, ich weiß meistens gar nicht so richtig, wie gut/schlecht es läuft.

ob USB 2.0 oder 3.0 ist mittlerweile völlig egal

denn man kann einen USB 2.0 stick auf den max speed bringen, wenn man ihn an USB 3.0 anklemmt. Meine sticks sind 16 GB USB 2.0 und 32 GB USB 3.0 groß.

Lilo schrieb, dass er sich Win per Ebay kaufen wollen würde. Aber ich kann problemlos mit meiner 120k/4k leitung auch win 7 runterladen bzw. habe Win 7/8/10 hier bei mir als clean-install rum liegen #nerd :D

ElSchorsch gegen 17:11 kam gerade der nächste "auftrag" rein. Ich bin echt erstaunt wie schnell das auf einmal an Fahrt gewinnt :D

Hey Leute,
Besten Dank an das Forum und ExtremeandCrazy der den Fahrtweg auf sich genommen hat um mir zu helfen. Sehr freundlich und kompetente Beratung. Wie er bereits geschrieben hat, hat er mir geholfen die passende Hardware auszusuchen und mit Geduld zusammenzubauen. Da ich trotz anderer Empfehlung ein etwas kleines Case besorgt hatte, war aber ein kleineres Problem für ihn als erst gedacht denke ich mal. Im Fazit war es für mich Lehrreich und ein Nachmittag-Abend in angenehmer Gesellschaft. Habe gute Tips bekommen und jetzt einen Fertigen Computer.
keep it going!

Verspätetes Danke wegen Weihnachtsurlaub an ExtremeandCrazy für seine Hilfe. Mein ursprüngliches Problem, Gehäuselüfter zu installieren (direkt übers modulare NT gepowert laufen sie nicht, aber per Y-Kabel am MB-Steckplatz schon?), haben wir zwar nicht ganz gebacken bekommen, dafür hat er mir das Betriebssystem geschwind aufgesetzt!

Cool und danke für dein Feedback :)

Freut mich, dass ich di helfen konnte... Wünsche dir und dem Rest einen guten rutsch ins Jahr 2016. Vielleicht warte da der/die nächste :)

Meine Meldung bitte mit Hinweis versehen: Bis April nicht in Deutschland. Bekomme Anfragen welche ich immer ablehnen muss. Danke.

Würde mich auch dafür bereiterklären, Hilfestellung in Stuttgart und Umgebung (bis 30km) zu leisten. Wohne Stuttgart-Stadtmitte, PLZ 70178.

Hey ich meld mich auch mal hier an bereich Wuppertal umkreis von 42105 nur bin erstmal noch nicht Mobil.

Oh wie sehe hab jemanden aus meinem umfeld hier lg an RhinoDino :)

Bei welchen online Shops kann ich meine Desktop PC Zusammenstellung sofort verbauen lassen sodass ich das nicht noch zuhause machen muss?

Gehört zwar hier nicht hin, aber wenn es schon mal hier steht.

Mögliche Shops: Alternate, Mindfactory, Hardwareversand, Warehouse2.
Es gibt sicher noch ein paar andere Shops bei euch in D, die ich aber jetzt nicht kenne.

Zurück
Oben