Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Ihr könnt mich auch gerne eintragen: Bundesland Niedersachsen, PLZ-Gebiete 29525 Uelzen und 21335 - 21339 Lüneburg. Passende Zeiten sind entweder abends oder am besten am Wochenende.

Sofern gewünscht, biete ich auch Hilfe bei der Installation des Betriebssystems an (Windows, Linux-Distributionen). Nur ein Hinweis von vornherein: Es muss, Windows(-Software) betreffend, eine gültige bzw. korrekte Lizenz vorliegen, alles andere unterstütze ich ausdrücklich nicht. Ansonsten alles unter den hier geltenden Bedingungen:

Bl4cke4gle schrieb:
ComputerBase hat darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass diese Hilfeangebote als Gefälligkeit im engeren Sinne zu betrachten sind. D.h. der, der hilft, hat für seine Hilfe keine Gegenleistung zu erwarten, haftet im Gegenzug aber nur aus Delikt.

Um Probleme im Vorfeld zu vermeiden, sprecht euch bitte eng ab. Wenn der nächste Schritt der Lösung kritisch ist, sollte der Helfer dem, der die Hilfe annimmt, das offen mitteilen und seine Entscheidung abwarten. Geht was schief, bleibt ein "hätte ich das gewusst, dann..." und die damit verbundenen Probleme aus.

Ich beschäftige mich schon rund 20 Jahre mit Computern (bzw. IT/ITK) und kann auch gerne das ein oder andere während des Zusammenbaus erläutern.

Bin auch, wie einige hier, Fachinformatiker und biete mal meine Hilfe an :)

88045 Friedrichshafen - Baden-Württemberg

Sallü

Ein kleines Update für mich wegen Umzug.

DE:
BaWü - 79761 Waldshut-Tiengen (+Lkr Waldshut)

CH:
Aargau - 8957 Spreitenbach
Aargau - 5400 Baden
Aargau - 5330 Bad Zurzach

Ono

So, sollte wieder alles aktuell sein. Ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen :)

ExtremeandCrazy schrieb:
Sind ein paar mehr Orte
Richtig. Gib mir bitte ein oder zwei Orte, gerne mit Umkreis.

habs auf Berlin/Potsdam geändert

Da ich von beiden Städten gleich weit entfernt wohne, wäre sicherlich beides von Vorteil. Je nach Personenkreis

aber so gehts auch ;)

Wenn unbedingt gewünscht, änder ich das noch mal ab. Generell gehe ich aber davon aus, dass die Potsdamer auch unter Berlin suchen. Jeder Suchende weiß ja meist für sich selbst gut, welche Städte in der Nähe sind und ob das dann länderübergreifend ist.

Hallo Bl4cke4gle,

finde das eine schöne Idee. Mich kannst du auch als Helfer eintragen:

59065 Hamm, NRW (+ 15 km Umkreis) Romantic Fighter

Danke

Zuletzt bearbeitet: (Bundesland hinzugefügt)
PC bauen macht viel zu sehr Spaß, leider kann ich kein 2. System gebrauchen bzw. mir leisten, helfe aber gerne anderen dabei :~D

42115 - Wuppertal-Elberfeld (+35km Umgebung)

Einfach PN schicken und ich antworte so schnell wie möglich!

Baden-Württemberg

74078 Heilbronn/Biberach HN/LB/MOS alles kein Problem ;-)

gibts jemand im raum 877.. der eine medionlaptop wieder fit machen kann?
das ding funktioniert einwandfrei, wird nur sauheiss.
hab mir diverse youtubes angesehen, aber da muss man die kiste komplett strippen um an den kühler und lüfter zu kommen-ist für mich ein nogo.
falls jemand in der nähe wohnt und das drauf hat........ danke

Studierter Informatiker, meisterhaft im Umgang mit Hardware (Zuammenbau), Software-Problemen etc.

NRW - 48308 - Senden

Zurück
Oben