Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Hallo,
Ich besitze einen Medion PC der nicht mehr richtig läuft!
Hab jetzt die Grafik-Karte raus gemacht und jetzt startet der Comp wieder!
Ich wollte den PC vielleicht aufrüsten!(Ram,Grafik-Karte,Netzteil,)
Verbaut ist ein i3 CPU+4Ram!
Ich wohne in Ingelheim ungefähr 18 km von Mainz entfernt!
Gibt es einen Helfer bei mir in der Nähe wo mal über den Comp drüber schauen könnte was am PC kaputt ist und ob sich es noch lohnt auf
zurüsten!
Kann auch mit dem PC vorbei kommen(bis 30 km)
Bitte einfach bei mir melden
Grüsse
Da ich bei mehreren Mitgliedern des Forums schon den Link hier gesehen habe. Möchte ich nun auch mich selbst gerne in die Liste eintragen lassen, wenn der Thread noch aktuell sein sollte
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Ludwigsfelde, mit der Bahn ca.25 Min nach Berlin oder 45 Min mit dem Bus nach Potsdam. Kann somit beide Orte "bedienen", wenn man das so sagen kann. Ich schraube an PCs seit gut mehr als 22 Jahren dran herum und auch erfolgreich. Wenn man sich jetzt wundert, dass ich gerade mal 28 bin aber seit 22 Jahren dran herum schraube, kann es daran liegen dass ich schon mit 6 Jahren meinen ersten Pc in Form vom Intel 80386 kennen gelernt habe. Seit dem veränderte sich mein Wissen schlagartig, ich wollte soviel wie möglich darüber wissen. Sodass ich im Freundeskreis aushelfe, wenn diese sich einen neuen PC zulegen wollen, der aktuelle Probleme macht und/oder deren Laptops Problemchen haben.
Potsdam + Berlin - Skype, Whatsapp, PN
Sind ein paar mehr Orte
Über die man sich dann im Detail unterhalten kann, je nach Sachlage