Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Bin gerne bereit euch zu helfen...

Bayern, 84359 Simbach +25km

Informatiktechniker :king:

So, danke auch noch an die vier Neuen, alles ist aktuell :)

Seminarzeit ist jetzt auch vorbei, demnächst sollten Neue also noch schneller eingefügt werden ;)

Biete auch nun wieder einen Zusammenbau an! In Greven (48268) und 15 km Umkreis. NRW

Zuletzt bearbeitet:
Auch dabei.

Zusammenbau, Installation usw. kein Problem

Hessen/ 36251 Bad Hersfeld und Umgebung

Also ich kann meine Hilfe auch anbieten, allerdings nicht vor-Ort, sondern ihr müsstet bei mir vorbeischauen.

Monitor, Tastatur, Maus, Werkzeuge usw. hab ich alles hier.

Bayern
PLZ 95180

Würde meine Hilfe auch anbieten.

Niedersachsen
PLZ 38536 ca 25km Umkreis

Würde mich mal ebenfalls auf die Liste setzen lassen.

04299 Leipzig, Sachsen

Mache so ziemlich alles von Hardware Kaufberatung/Aufrüsten/Reperatur bis hin zu Wasserkühlungen und Übertakten/Undervolten.
Mit Linux, Servern etc. hab ich auch Erfahrung, sodass auch die Software-Seite kein Problem sein sollte.
Btw. ich roote und flashe auch Android Smartphones.

Ich würde auch gerne Helfen.

Zusammenbau, Installation etc.

PLZ 93333 Neustadt a. d. Donau, Bayern +5km

Ich würde auch gerne helfen, 53577 Neustadt (Wied) im Umkreis von 20km (Rheinland-Pfalz)

Beteilige mich auch als Helfer in und um 65597 Hünfelden (+ 15km Umkreis) in Hessen und dann ggf. auch RLP

Helfe auch gern im Kreis Bad Kreuznach (55543); Rheinland-Pfalz und in der näheren Umgebung drum herum (20km)

• Gefällt mir
Reaktionen: SalatKatze
Hi.
Ich würde mich auch anbieten mal nen Blick über die Schulter zu geben und beim Zusammenbau mit Rat und ggf. auch Tat zur Seite zu stehen.
Deutschland
PLZ 63303
Ort Dreieich Sprendlingen +10km (Langen, Neu-Isenburg, Dreieichenhain, Buchschlag)

Zurück
Oben