Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und auch wenn es schon etwas länger zurück liegt:
Jedenfalls wollte ich mal kundgeben, dass mr_andersson (01127) mir geholfen hat meinen PC zusammen zu bauen. Nachdem alle Teile da waren, war der Termin schnell gefunden und alles für den Zusammenbau vorbereitet. Hardewaretechnisch sollte/durfte ich alles selber machen und habe nur Anleitung bekommen. Software habe ich dann dem Profi überlassen.

Alles in allem - sehr zufrieden. Danke auch an die "Vermittler" :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
dr. lele schrieb:
Ich müsste meine Hilfe in 41352 und 52064 annulieren, wäre aber dafür jetzt in 20253 bereit meine Hilfe anzubieten ;)

Witzig, will mich hier grade eintragen und lese 41352 :D Schönste Stadt!

Dann springe ich mal für 41352 in die Bresche ;)

Also hier meine entsprechenden Daten:

NRW
41352 Korschenbroich (+25 km Umkreis)
Über normale Hardwaregeschichten hinaus helfe ich auch gerne bei Wakü-Customloops.

Mich kannst eigentlich auch aktualisieren - bin umgezogen und kann nun mehr Gebiete abdecken :D
Bisher: "8XXX Zürich (nördl. und westl. des Zürichsees)"
Neu: "Kanton Zürich, Schaffhausen, Thurgau"

Danke für's Aktualisieren :)

Würde mich gerne ebenfalls anbieten. Bei Tech-Port bin ich ebenfalls vertreten. (Hoffe das ich damit niemandem auf den Schlips trete)

PLZ : 45888
Umkreis : 30km

Grüße aus dem Pott ;-)

Möchte mich hier auch mal als Helfer anbieten.

Saarland, 66386 St. Ingbert

Ich ziehe um und stehe nicht mehr in 02826 Görlitz zur Verfügung, sondern in 06108 Halle (Saale).

So, wieder aktuell! :)

Und danke an alle vollständigen Infos, nur der Schweizer und der Schalker haben da noch leichte Schwierigkeiten :D:D:D;););)

Gerne wie immer noch mal drüber schauen, ob alles richtig eingetragen ist. :daumen:

Lawnmower schrieb:
bitte um Erklärung
Ach, bei dir habe ich mich nur gefragt, ob die Postleitzahl gleich geblieben ist und ob ich dich jetzt unter einem anderen Gebiet als "Zürich" eintragen müsste ;)
Wenn es so passt, wie es jetzt ist, dann ist ok :daumen:

Ne passt schon so, PLZ kann ich jetzt nicht sagen ob alle Orte in den Kantonen auch mit 8 anfangen - k.A. - vermutlich nicht - aber egal, steht ja auch als Text da und für CH Ist die Liste ja übersichtlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Hallo zusammen,

tolle Idee, anderen auch mal vor Ort helfen zu können.
Da bin ich gerne dabei
  • NRW
  • 51515 Kürten +50 KM, mehr auf Anfrage
Bin gerne behilflich beim Zusammenbau, Erstinstallation, Fehlersuche, Reparatur, hab Erfahrungen mit Wasserkühlung und kann auch mein Tool zum Köpfen von Sky-/Kaby-/Coffeelake CPUs anbieten.

VG
Mat

Ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Habe bisher schon einige Gaming- und Office-Rechner zusammengebaut. Dazu noch etwas Erfahrung mit Kabelmanagment und Windows-Installation. Bei Bedarf auch gerne Hilfe bei Komponententausch in Notebooks und Rechnern, sofern möglich. ;)

Niedersachsen
217XX Gemeinde Ahlerstedt/Harsefeld
Umkreis bis 20km

Würde meine Hilfe ebenfalls gerne anbieten. Sofern ich das jetzt richtig gesehen habe, ist keiner aus Kärnten dabei... Zusammenbau Gaming/Office Rechner sowie auch Hilfestellung bei Softwarefragen.

Österreich
Kärnten
9560 Feldkirchen in Kärnten
Umkreis ca. 25km

Ich biete nun auch mein Hilfe an, so gut ich halt weiß und kann in PC Sachen

1070 Wien aus dem noch halbwegs schönen Österreich

Ich helfe auch gerne:

Schleswig-Holstein
25746 Heide
Umkreis +40 km

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch gerne

Niedersachsen
38440 Wolfsburg
Umkreis 30km

PC Zusammenbau, Wasserkühlung, Modding

• Gefällt mir
Reaktionen: Buzzinhomer
Oh, nett, Verstärkung aus meiner Gegend ;)

Zurück
Oben