Vielen dank an @TZUI1111 fuer die hilfe beim "bau" meines rechners. Verabredung war schnell und unkomplizirt, termin ging schon paar tage nach kontaktaufnahme. Die arbeit war schnell erledigt und die kiste lief quasi auf anhieb. Super echt top, haette ich allein wochen fuer gebraucht, wenn ueberhaupt. Danke danke :-)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
Pulsar77
Lieutenant
Hallo, möchte hier ebenfalls meine Hilfe anbieten.
Niederösterreich
2500, (Baden bei Wien) + ~ 30km Umkreis (inkludiert die meisten Bezirke in Wien)
Bastle seit ~1994 alle meine Rechner selbst zusammen, habe zuletzt auch mit Flüssigkeitskühlung Erfahrung gesammelt (Rechner in der Signatur). Habe auch früher öfter Rechner für Freunde zusammengebaut. Hat bisher immer geklappt.
Würde mich freuen wieder mal öfter an Hardware Hand anzulegen und dabei helfen zu können.
LG
Niederösterreich
2500, (Baden bei Wien) + ~ 30km Umkreis (inkludiert die meisten Bezirke in Wien)
Bastle seit ~1994 alle meine Rechner selbst zusammen, habe zuletzt auch mit Flüssigkeitskühlung Erfahrung gesammelt (Rechner in der Signatur). Habe auch früher öfter Rechner für Freunde zusammengebaut. Hat bisher immer geklappt.
Würde mich freuen wieder mal öfter an Hardware Hand anzulegen und dabei helfen zu können.
LG
LieberNetterFlo
Rear Admiral
setz mich auch mal auf die Liste: Deutschland (DE) - Baden-Württemberg (BW) - Karlsruhe (KA) ... PLZ 76189, so 10km könnt ich auch radeln zum helfen
5654 schrieb:Ich helfe auch gerne:
Schleswig-Holstein
25746 Heide
Umkreis +40 km
Wird man hier nun in die Liste aufgenommen oder nicht? Aus meiner Gegend wird bisher keine Hilfe angeboten
Chris-W201-Fan
Commander
Mach mal Halblang, es ist Ferienzeit und die User hier sind alle Freizeittäter.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Nur Geduld, @Bl4cke4gle ist vermutlich gerade in Urlaub.5654 schrieb:Wird man hier nun in die Liste aufgenommen oder nicht?
Endlich wieder aktuell, hat etwas gedauert, sry deswegen!
Wie immer danke an die Neuen und schaut bitte noch mal drüber
2. Wer kann bitte was mit "Neues Semesterticket Niedersachsen" anfangen?
btw, ich habe da mal studiert, war echt cool
Ich bin ab Mittwoch drei Wochen im Urlaub, Interessenten können sich sehr gerne trotzdem melden
Wie immer danke an die Neuen und schaut bitte noch mal drüber
1. Hast du deinen Nick geändert?PickNick schrieb:Hi,
ich muss wegen eines Umzugs und neuem Studium einmal meinen ,,Einflussbereich" ändern.
27798 Wüsting bleibt, dafür kommt jetzt der ,,Neues Semesterticket Niedersachsen" Bereich dazu, das ist fast ganz Niedersachsen.
2. Wer kann bitte was mit "Neues Semesterticket Niedersachsen" anfangen?
Ja, bist drin, Heide ist echt unterbesetzt5654 schrieb:Wird man hier nun in die Liste aufgenommen oder nicht? Aus meiner Gegend wird bisher keine Hilfe angeboten
btw, ich habe da mal studiert, war echt cool
Ehehehehe.... war bei der verdammten Hitze die letzten Wochen einfach zu faul.JollyRoger2408 schrieb:Nur Geduld, @Bl4cke4gle ist vermutlich gerade in Urlaub.
Ich bin ab Mittwoch drei Wochen im Urlaub, Interessenten können sich sehr gerne trotzdem melden
PickNick
Lt. Commander
@Bl4cke4gle jo habe ich, war vorher Coleman1985. Weiß, klingt bescheuert, ist aber leider so. Dann mach da mal 27798 Wüsting + gesamten VBN draus, sollte dann ja genug abdecken.
ModellbahnerTT
Banned
Mache ebenfalls mit:
07741 Jena 15 km Umkreis Thüringen Deutschland
07741 Jena 15 km Umkreis Thüringen Deutschland
LastChosenOne
Lt. Junior Grade
Hallo, bei mir bitte aktualisieren
84140 Gangkofen +20km Umkreis und
84137 Vilsbiburg +10km Umkreis
Danke ^^
84140 Gangkofen +20km Umkreis und
84137 Vilsbiburg +10km Umkreis
Danke ^^
Moin Moin.
Ich bin schon vor einiger umgezogen, hab allerdings bisher vergessen, das auch hier anzugeben.
Ich kann Hilfestellung im Raum 17438 Wolgast (+ 30 Minuten Fahrtzeit mit der Bahn, also u. a. Züssow, Karlsburg, Zinnowitz, Trassenheide) geben.
Ich bin schon vor einiger umgezogen, hab allerdings bisher vergessen, das auch hier anzugeben.
Ich kann Hilfestellung im Raum 17438 Wolgast (+ 30 Minuten Fahrtzeit mit der Bahn, also u. a. Züssow, Karlsburg, Zinnowitz, Trassenheide) geben.
Hallo,
NRW
47626 Kevelaer (+20km)
Danke
NRW
47626 Kevelaer (+20km)
Danke
Mikasa123456789
Lt. Junior Grade
Könnte auch helfen,
Thüringen - 99338 Plaue - +30km
Thüringen - 99338 Plaue - +30km
Owner5566
Lt. Commander
Moin ich biete auch meine Hilfe an.
Bundesland: Hamburg
Stadt/-teil: Hamburg-Harburg (Süden Hamburgs)
PLZ: 21077
Umkreis: 10 km
Ich bin Master Student (TUHH), arbeite nebenbei seit 2 Jahren in einem IT Unternehmen und hab auch dort schon einige Rechner zusammen gebaut (Workstations, VR-Ready Rechner, etc.)
Privat baue ich eigentlich schon immer an Rechnern rum .
Am liebsten baue ich Silent Highend (Gaming) Rechner!
Ich bin gerne behilflich bei Rechnerthemen/-Aktivitäten bezüglich Zusammenbau, Zusammenbau mit Unterstützung, Erstinstallation, Kaufberatung, Windowsinstallation, Fehlersuche, Auf/Umrüstung und weiteres bei Nachfrage.
Das köpfen von CPUs habe ich noch nicht gemacht.
Bundesland: Hamburg
Stadt/-teil: Hamburg-Harburg (Süden Hamburgs)
PLZ: 21077
Umkreis: 10 km
Ich bin Master Student (TUHH), arbeite nebenbei seit 2 Jahren in einem IT Unternehmen und hab auch dort schon einige Rechner zusammen gebaut (Workstations, VR-Ready Rechner, etc.)
Privat baue ich eigentlich schon immer an Rechnern rum .
Am liebsten baue ich Silent Highend (Gaming) Rechner!
Ich bin gerne behilflich bei Rechnerthemen/-Aktivitäten bezüglich Zusammenbau, Zusammenbau mit Unterstützung, Erstinstallation, Kaufberatung, Windowsinstallation, Fehlersuche, Auf/Umrüstung und weiteres bei Nachfrage.
Das köpfen von CPUs habe ich noch nicht gemacht.
Zuletzt bearbeitet: