meiermanni
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiermanni schrieb:Irgendwie ist der Desktop-Llano deutlich weiter weg von der Konkurrenz als der Mobil-Llano...
turankaya74 schrieb:Die i3/i5/i7 sind im Preis immer noch nicht gefallen.
turankaya74 schrieb:Das gleiche erwarte ich für die Sandy Bridge Reihe.
Ja mit einer Hälfte bei AMD gekauftmeiermanni schrieb:Wozu auch, i3 2100 + HD 6750 kosten gerade mal 30€ mehr zusammen und sind Minimum doppelt so schnell.
Und weiter?Complication schrieb:Ja mit einer Hälfte bei AMD gekauft
Tigerkatze schrieb:CPU-Belaster wie Dragon Age oder Starcraft laufen mit den Intel HDs gleich gut oder besser.
Bueller schrieb:Interessant, dass sich die "Profis" und "Nerds" in diesem Forum auf einmal einreden wollen, wie wenig Leistung man doch benötigt. Demzufolge ist der kommende Bulldozer überflüssig, wenn doch schon Llano reicht. Ach ja, neue Grafikkartengenerationen auch. Das macht ja jetzt die CPU, äh APU.
meiermanni schrieb:@ Athlonscout: In welchen Settings denn auch sonst wenn man sieht das er schon damit in 30-40FPS Regionen liegt?
held2000 schrieb:Immer Diese verschieden CPUs hier von Intel durcheinanderschmeissen beim Agumentieren,
die HD 3000 übrigens ist in den wenigsten Intel_CPUs drin, wenn Sie schon dafür herhalten soll um gegen Llano_s iGPU anzutreten. mfg
Meine Herren (und Damen), bei Fanboys muß man alles xmal wiederholen!Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht!
Komme mir jetzt bitte nicht mit dem anandtech Artikel, in dem mit 1024/768 auf Low Settings getestet wird. Sobald die Settings etwas hochgezogen werden, ist das Intel Gespann deutlich unterlegen!
meiermanni schrieb:@ Athlonscout: in den gestesteten Spielen dort ist die CPU mit Sicherheit kein limitierender Faktor, zumindest nicht in den Regionen in der sich die Llano-CPU bewegt.