BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Mit dem Abo hat Blizzard nichts zu tun.Turrican101 schrieb:Für den PC trauen die sich das noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Abo hat Blizzard nichts zu tun.Turrican101 schrieb:Für den PC trauen die sich das noch nicht.
Es betrifft ja, anscheinend, nur Deutschland.Turrican101 schrieb:Hab ja nichts anderes von Blizzard erwartet. 80 Euro + Abo und Onlinezwang. Für den PC trauen die sich das noch nicht. Wenn das genug Leute machen wirds dann bestimmt bei D5 so kommen.
Syrato schrieb:In Deutschland werden D4 Konsolen-Spieler/innen ein Abonnement benötigen. Fängt ja gut an.
dies geantwortet hat:Can D4 be played without XBox Live Gold or Playstation Plus like you can with D3??
Syrato schrieb:In Deutschland werden D4 Konsolen-Spieler/innen ein Abonnement benötigen. Fängt ja gut an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und das erzählen die erst ein paar Tage vor dem Launch nachdem schon super viele Leute vorbestellt haben. Ich könnte kotzen. So eine Frechheit.Syrato schrieb:In Deutschland werden D4 Konsolen-Spieler/innen ein Abonnement benötigen. Fängt ja gut an.
selbst schuld, wer vorbestellt, man kanns nicht oft genug sagenFalc410 schrieb:nachdem schon super viele Leute vorbestellt
Nicht dass ich dem letzten Teil widersprechen würde - aber der Abozwang in dem Fall liegt an Microsoftmichelthemaster schrieb:Mit Microsoft kann es eigentlich nur noch besser werden. Activision-Blizzard ist echt ######
Das kann ich mir schwer vorstellen. FF14 auf der Playstation benötigt auch kein PS+ Abo. Also es hat schon immer Ausnahmen gegeben. Und alle die eben Diablo wirklich nur im Coup-Coop spielen wollen gucken in die Röhre - noch dazu wo Blizzard den Couch-Coop für den PC entfernt hat.Termy schrieb:Nicht dass ich dem letzten Teil widersprechen würde - aber der Abozwang in dem Fall liegt an Microsoft
Also sehr naive Hoffnung, dass es unter denen besser wird...
therealcola schrieb:Bitte sag das das nen schlechter Witz ist? Der ist lvl 100 und killt nen lvl 94 World boss alleine ? Und der World Boss ist in 1 min und 20 sec tot ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also trollst du einfach nur ? Denn bei dem Statement dürftest du dir heutzutage keine aktuellen Games mehr holen !Lan_Party94 schrieb:Gestern noch mit nem Kollegen über das Spiel geredet.
Er hat es sich vorbestellt und richtig Bock drauf, ich warte aufs Angebot um die Story 2x durchzuspielen.
Habe ihm gesagt das D4 nur ein Diablo Immortal für PC ist - seine felsenfeste Überzeugung sagt "Aber nur Cosmtics!!" Hachja....Immer diese Naivlinge.![]()
therealcola schrieb:Diablo 4 sieht nach nem fail aus. Nicht böse gemeint aber das Game wird dem Hype niemals gerecht. Kann man ja solange zocken bis das bessere Game -> Path of Exile 2 raus kommt.
260mill+ dmg hits bei dem Whirlwindbarbar , level 100 nach 2-3 Tagen? Wurde die EXP bei der Testphase erhöht?
Genau genommen 10 Tage und der Typ hat mindestens 16 Stunden am Tag gegrindet denn keiner von den anderen Top Playern ist 100 geworden.Loopman schrieb:Nach 2 Wochen!.
Ihr tut glatt so als wäre PS+ etc. was komplett neues, ist doch ein alter hut das die Konsolenspieler extra zahlen für Onlineplay.Turrican101 schrieb:Hab ja nichts anderes von Blizzard erwartet. 80 Euro + Abo und Onlinezwang. Für den PC trauen die sich das noch nicht. Wenn das genug Leute machen wirds dann bestimmt bei D5 so kommen.
Der Typ ist 6 level über dem Boss, was erwartest du denn ? Soll er overleveled trotzdem ne stunde drauf einkloppen damit der umfällt ?therealcola schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bitte sag das das nen schlechter Witz ist? Der ist lvl 100 und killt nen lvl 94 World boss alleine ? Und der World Boss ist in 1 min und 20 sec tot ?
Junge ey meine Laune sinkt je mehr ich Lese...
Wenn das so veröffentlich wird alter ist doch scheiße
Nö, die News ist so alt wie es die neuen Konsolen gibt.Falc410 schrieb:Und das erzählen die erst ein paar Tage vor dem Launch nachdem schon super viele Leute vorbestellt haben. Ich könnte kotzen. So eine Frechheit.
Also komischerweise ist die News erst vom 31.05. nachdem Blizzard ja vorher auf Twitter gepostet hat, dass es eben nicht nötig ist. Also dass die News schon 3 Jahre alt sein soll stimmt so einfach nicht. Vor 3 Jahren hatten wir ja nichtmal ein D4 Release Datum.DaLexy schrieb:Nö, die News ist so alt wie es die neuen Konsolen gibt.
Du willst also sagen, es gibt keine Games ohne Shop-Dreck mehr? Zum Glück lebe ich nicht in deiner Welt...DaLexy schrieb:Denn bei dem Statement dürftest du dir heutzutage keine aktuellen Games mehr holen !
DaLexy schrieb:st doch ein alter hut das die Konsolenspieler extra zahlen für Onlineplay.
Buddha1337 schrieb:Darauf stürzen sich jetzt Hans und Franz, die vehement versuchen Kritikpunkte zu finden.
Buddha1337 schrieb:Berechtigte Kritik: sehr gerne gesehen und notwendig!
Also wenn ich für einen Vollpreistitel noch ein monatliches Abo für 7-13€ im Monat brauche um das überhaupt spielen zu können und dann noch einmal extra für den Season Pass etc. zahlen soll, dann ist das sehr wohl berechtigte Kritik.Buddha1337 schrieb:Aus jeder Maus nen Elefanten machen: unnötig