Sammelbecken-Thread der Hater, Ahnungslosen und Leute die schon immer mal einfach nur riesen BS posten wollten.
Keine Ahnung warum das gerade hier so ist.
Könnte u.a. an den provokanten und sehr seltsamen Überschriften der D4 Artikel liegen, die sich wie hier, einfach nur strange lesen und kaum Sinn machen.
Ist doch Standard hier. Die meisten lesen bloß Zusatzkäufe und holen schon Fackeln und Mistgabeln raus, ohne das Spiel zu kennen oder genauer gelesen zu haben. Die Clickbait Überschriften die es hier dann tlw. gibt tun ihr übriges. In 2 wochen kommt dann ein anderes Spiel und die Meute prügelt weiter munter auf das neue Spiel ein.
Und das ist hier bei vielen Spielen so, egal ob CoD, Far Cry, Tanks, oder Ubi allgemein. Aber ein CDPR mit TW3 und Cyberbug 2077 wird hier immer in den Himmel gelobt. Ich habe hier auch nie gesehen das Fifa mit seinem FUT oder NBA derart ausgeschlachtet werden wie andere Spiele.
Von daher würde ich gar nix hier auf diese Hater Kommentare geben. 90% haben in der Regel keine Ahnugn davon.
Und das "Blizz" nicht mehr das alte "Blizz" von anno Dazumal ist sollte auch jedem klar sein. Man kann seine Meinung haben aber muss das Spiel dann ja nicht kaufen und hier jeden gebetsmühlenartig bekehren.
Ich mag Hack and Slay Spiele, habe so ziemlich alle die es gibt gute und schlechte.
Und diese MTX stören mich in den wenigsten spielen, es wird immer so getan als müßte man zwangkauft kaufen.
Wer sich irgendeinen bunten Skin oder was für 20€ kaufen will soll das tun, oder wer meint Geld auszugeben für vermeintlihces Pay2Win soll das auch tun.
Solche wird es immer geben, es hben ja auch genug Leute die Pferderüstung in Oblvion gekauft.
Mal schauen wie es wird. Schade das keine Set Gegenstände dabei sind.
Ich wünsche jedem viel Spaß beim Haten und Bekehren und auch jedem viel Spaß der das Spiel gekauft hat.