Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Ich kann dem System von Chip auch nichts abgewinnen!

Außerdem, warum sollten wir einen Aufbau, der sich schon lange Zeit bewährt hat über Bord werfen? Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin. Meine Gegenstimme zu einer derartigen Änderung ist sicher.

Gruss Nox

So, Ich habe mal eine ganz andere Frage ;)
Ich hab mal aus Spaß auf unsere "Landkarte" geschaut und auch mal mich gesucht.ö
Nun,... ich fand mich auch, aber unter dem alten Namen: "Ultimategaming"
KLICKEN.jpg
jetzt mal eine Frage an euch.,.. warum wird der Nick nicht mitgeändert? Ansonsten hatt die Nickänderung nämlich alle alten Ultimategaming`s von mir gelöscht :daumen:
oben steht: Wilkommen, Kingfisher OK
Bei jeglichen Warnungen oder Fehlermeldungen werde ich auch mit Kingfisher angesprochen... nur halt nicht an der Karte...
eventuell könnte man eine automatische änderung einbauen... Die Lösung überlasse ich dann aber doch einem Admin. Die können die Drecksarbeit dann machen :D
LG und einen schönen Abend :)

PS.:
es stört mich natürlich nicht, dass ich alleine mit falschen Namen dastehe... aber User, die schon länger einen neuen Nick haben, findet man so nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Also Steffen.. es läuft doch alles immoment :D also hat Steffen --> Nichts zu tun :evillol: <-- Ironie
Also kann Steffen --> Mitgliederkarte reparieren, wenn nicht mal die Mitgliederliste funktioniert :lol:
LG ^^
PS.:
Auch meine geschätze Priorität liegt bei - 310 :D
Der Smilie sollte eine Form von Ironie ausdrücken... Ich weiß auch, dass Steffen viel zu tun hat :D <-- Keine Ironie
PSS.:
Bin heute gut drauf :)

Zuletzt bearbeitet:

Die Sache wird ganz einfach sein: Solange die Mitgliederliste nicht aktiv ist, wird auch die Karte nicht aktualisiert werden. Falls das dann irgendwann geschieht, dann steht dort dein richtiger Name.

ah okay das ist mal eine gute Antwort :)
GN8

Soo.. dann melde Ich mich mal wieder in einem "normalen" Zustand :lol:
Ich habe noch eine schnelle Frage, für die ich über die SUFU nicht wirklich was gefunden habe, obwohl ich weiß, dass es ziemlich viele Themen dazu gibt ^^
Okay, bevor ich groß drumrumrede... Warum gibt es keine Spoiler bei CB?
LG

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde es begrüßen die Farbe von Text und Hintergrund umzukehren. Am besten optional, wie es dem User bzw. den Augen passt :D

Würde mich auch mal interessieren (hab ja schon mehrmals gefragt).

Wäre vor allem im Games-Unterforum interessant. Texte kann man ja weiß schreiben, was auch nicht gerade ideal ist, aber bei Screenshots z.B. gibt es überhaupt keine Möglichkeit.

Die Umsetzung sollte ja nicht sehr kompliziert sein und das sollte auch jeder hinbekommen.

Bis vor Kurzem wurde der Nick von Leuten auf meiner Buddyliste im gesamten Forum grün angezeigt. Nun nicht mehr. Warum?

Er wird grün angezeigt, wenn du dich selber als Freund hinzugefügt hast ;)
Alle Freunde "werden grün" ^^ und haben ein kleines "+" am Ende ;)
LG

EDIt.:
Ups, beim 2ten lesen habe ich es erst verstanden ^^
Du meinst nicht deinen Nick, sondern von denen auf deiner Buddy liste...
@unter mir
Soll das heißen dass es dieses Feature jetzt nicht mehr gibt? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Folgendes tolle Feature ist mir grade aufgefallen, ich weiß nicht ob's so viele wissen.

Wenn man eine .png Datei hochlädt die die maximale Dateigröße überschreitet, wird sie automatisch in eine .jpg Datei umgewandelt und angehängt. :daumen:

Zurück
Oben