Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du denn ein Beispiel für "Aussagen, die nie getätigt wurden"? Unterhalb der News sind immer die Quellen angegeben, dort kann man Zitate oder anderweitige Aussagen immer finden. Um auf das konkrete Beispiel mit WP7-News zu kommen: Da haben sich alle Gerüchte - die immer als solche ganz klar gekennzeichnet waren - der letzten Wochen bewahrheitet. Es geht auch nicht darum, "Benzin ins Feuer zu kippen", sondern möglichst alle Aspekte darszustellen. Einem WP-Fan mag es da natürlich wenig gefallen, wenn man auch negative Punkte anführt oder Microsofts Verhalten kritisiert. Im Gegenzug werden positive Dinge aber ebenso angeführt. Und auch bei Nokia, weil Du auch das angeführt hast, gilt: Wir denken uns die Negativmeldungen nicht aus und wir machen das Unternehmen nicht schlechter als es derzeit dasteht.lars.vom.mars schrieb:Erstmal schön reißerische Überschrift, paar Fakten über Aussagen, die nie getätigt wurden und dann noch schön irgendwelche nicht benötigten Fakten, um noch ordentlich Benzin in's Feuer zu kippen und fertig hat man wieder einen berühmten Patrick-Thread.
Carlton Banks schrieb:Abschließend nur soviel, ich stecke den Kopf nicht in den Sand auch wenn das ein gewisser Mod wahrscheinlich gerne sehen will...
D.h. dein obiger Post war unbegründet wo du dich noch über zu viel härte beschwerst?Carlton Banks schrieb:Leider geht es um eine andere Sache, aber das Thema ist geklärt.. Fehler kann ich einsehen,
Du hast dich über etwas beschwert und ich habe selbiges gelobt. Dazu ist der Thread hier da.Carlton Banks schrieb:Besser erstmal an die eigene Nase fassen, dazu startest Du mit Deinem Post einen Angriff, der allerdings nur so ins Leere geht...
acty schrieb:Ich muss mich leider mit Tadel an diesen Thread wenden.
1)
Diese ganze Smartphone Testerei und Vorstellungen stören, wobei nerven noch passender wäre.
Ich finde es ja gut das gesamte Multimediathemengebiet anzuschneiden, jedoch wenn ihr mittlerweile dutzende Handy testet, dürfte es in den kommenden Jahren dahin laufen, dass hier hinzu noch Fernsehgeräte getestet werden (müssen)
2)
Als weiteren Punkt muss ich die "Testexemplare" im Allgemeinen bemängeln.
Was genau meine ich?
Vor einiger (langer) Zeit wurde z.B. Corsairs Stammhalte Obsidian 900D vorgestellt.
https://www.computerbase.de/2013-01/corsair-zeigt-obsidian-900d-auf-der-ces-2013/
Eigentlich dürfte man doch davon ausgehen das CB alles daran setzen würde sich genau dieses Flagschiff mal genauer anzuschauen.
Fehlanzeige, 3 Monate ist das Monster nun schon auf dem Markt.
Hingegen werden viel zu oft irgendwelche "Gamer" Plastik Gehäuse vorgestellt?
Natürlich sind die Käuferschichten anders und die breite maße wird kaum 350€ für ein Case ausgeben.
Zumal das 800D ja auch getestet wurde. *Test*
Gleiches fiel mir im Bereich Spiele auf.
Klar kann man grade hier nicht alles Testen.
Aber man erkennt schnell einen Fade und sieht das hauptsächlich die Steckenpferde der jeweiligen Genres getestet werden.
Um so schlimmer dürfte es doch sein, dass die Weiterführung des sehr beliebten Rennspieles Grid nicht getestet wurde.
Würde mich über aufklärende Worte freuen.
Gruß
acty