O
Onkelhitman
Gast
AW: Lob u. Tadel
Perfekt. Danke für die Aufschlüsselung.
Perfekt. Danke für die Aufschlüsselung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht darum CB was aufzuzwingen, was man sowieso nicht kann, oder etwas heraufzubeschwören oder was auch immer. Es geht darum Kritik zu äußern wie auch Lob.
Dieses Argument des Auswanderns gilt auch für jegliche andere Themen und ist ein Totschlagargument. "Wenn dir was nicht passt, dann geht doch ins Ausland!" Na und dann? Ändert sich hier doch auch nichts oder?
Das heißt man muss kritisieren und auch Kritik bekommen.
du verwechselst was... den spruch mit dem auswandern gibt es nur, weil die meisten nörgler ihre momentane gesamtsituation überfordert und der meinung sind, überall ausser dort wo sie wohnen ist es besser... und zu 99% dieser ausland-weg-nörgler sagen nach einem jahr, hach wenn ich gewusst hätte... wäre ich zuhause geblieben. -->von daher... doch, etwas hat sich geändert, der nörgler ist nicht mehr in der nähe, und das ist gut so.Onkelhitman schrieb:Du hast es nicht verstanden.
Dieses Argument des Auswanderns gilt auch für jegliche andere Themen und ist ein Totschlagargument. "Wenn dir was nicht passt, dann geht doch ins Ausland!" Na und dann? Ändert sich hier doch auch nichts oder?
Was mich zu der falschen Schlussfolgerung führte, dass Verwarnungen ebenfalls gelb sein können, nur eben auf einen markanteren Regelverstoß hinweisen. Dann wäre nämlich tatsächlich eine Unterscheidung zwischen "gelber Hinweis" und "gelbe Verwarnung". Was wiederum eine gelbe Karte für "Hinweise" unsinnig erscheinen lässt, denn sie wären ja nur ein Hinweis: Hör mal zu, mal auf die nette Art, so bitte nicht, weil.... Während eine Verwarnung eher sowas ist wie: Du solltest es jetzt nach den Hinweisen wissen, nochmal und du fliegst vom Platz!Hinweise sind hier normalerweise gelbe Karten, die heißen in der PN dann auch Hinweis und nicht Verwarnung. Vielleicht sollte man diese auch mal als das anerkennen was sie sind: Hinweise, und eben nicht Verwarnung.
Ob Beschwerden relevant sind, kommt ganz drauf an wie der Mod seine Arbeit macht...