• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 localization.txt MW3

dekay

Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe CB'ler,

und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich mich auf nen anderen Steamaccount einlogge, als auf dem wo MW3 installiert ist und ich mich danach wieder auf dem einlogge, wo MW3 installiert ist, kommt beim starten von MW ne Fehlermeldung, vonwegen meine localization.txt ist weg. Auch musste ich feststellen, dass auch der zone-ordner und diverse andere daten einfach verschwinden. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Vielen Dank im Vorraus

Freundliche Grüße

Rus Key und DE-Sprachpaket?
Falls ja, einfach auf Englisch einstellen und keine Probleme mehr - auch bei Updates nicht!

Nein Original Deutsche CD + Deutscher Key ausm Saturn :D

hallo erstmal
ohne grund verschwinden die datein einfach nicht
die daten kannst du jederzeit einfach zurücksetzen indem du in die steambibliothek gehst
und dann auf auf das game wo du den fehler hast rechtsclick drückst dann auf eigenschaften
dann auf "lokale dateien" drückst und dann auf "spiel-datein auf fehler überprüfen"
dann müsste steam die fehlenden inhalte wieder runterladen
hoffe konnte helfen
mfg arty

Ja das dacht ich auch, aber als ich in den Ordner gesehen habe, waren die Datein weg. :/ Das mit auf fehler überprüfen, habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst, wenn es wieder auftritt probieren. Kann man das aber iwie verhindern, dass er überhaupt datein "löscht" oder ähnliches?

hmm also solche probleme hatte ich noch nicht ,was ich als einzigstes dagen machn würde ist steam +game neuinstalation

Game neuinstallation hatte ich nach dem problem schon, hat aber auch nicht wirklich was gebracht -.-

Zurück
Oben