Lübke
Fleet Admiral
@Tom3k:
die löschung der seite ist ein guter schritt in die richtige richtung ich vermisse aber noch eine aussage zur evtl. ip-speicherung von leuten, die die besagte url anwählen und vor allem zum entscheidungsträger, welche seiten gesperrt werden dürfen, und welche nicht. die möglichkeit des missbrauchs (z. b. löschung "politisch unbequemer" seiten) ist ja noch nicht aus der welt...
wie recht du hast. und das nicht nur in bezug auf dieses gesetz. leider fallen die meisten entscheidungen unserer herren politiker aus rein politischen ansichten oder schlicht dem wunsch, sich zu profilieren. fachkompetenz trifft man leider nur all zu selten an. da fallen mir noch ganz andere dinge ein, wo nicht von zwölf bis mittags gedacht wurde. aber hauptsache man hat was gemacht und seis noch so kontraproduktiv.Hätte die Regierung einfach mal gleich von Anfang an Leute gefragt die sich mit der Thematik auskennen.
die löschung der seite ist ein guter schritt in die richtige richtung ich vermisse aber noch eine aussage zur evtl. ip-speicherung von leuten, die die besagte url anwählen und vor allem zum entscheidungsträger, welche seiten gesperrt werden dürfen, und welche nicht. die möglichkeit des missbrauchs (z. b. löschung "politisch unbequemer" seiten) ist ja noch nicht aus der welt...