c4rD1g4n
Ensign
cyrezz schrieb:Es gibt schon Zielgruppen dafür. Ich hoffe sie haben genügend Absatz um erfolgreich bestehen zu können.
Das hoffe ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyrezz schrieb:Es gibt schon Zielgruppen dafür. Ich hoffe sie haben genügend Absatz um erfolgreich bestehen zu können.
Shoryuken94 schrieb:Dann ist ein Fernseher mit 77 Zoll aber nicht gerade das gelbe vom Ei... Das ist selbst für Fernseher nur gehoben, aber nicht ganz oben und wenn es rein um die Größe geht, kommt man eh nicht an einem Beamer vorbei.
c4rD1g4n schrieb:Ahhhh jaaa...
Ja, tun sie. Schau dir mal die Preisentwicklung einer durchschnittlichen Rolex Edelstahl Uhr über die vergangenen Jahrzehnte an, ich traue mich behaupten, dass da jedes Modell im Plus ist.Balikon schrieb:Als ob die Leute sowas wegen der Wertbeständigkeit kaufen.
Bei so kleinen Fertigungsmengen muss der Deckungsbeitrag etwas größer sein, ich denke da wird nich so viel übrig bleiben wie man jetzt denkt.c4rD1g4n schrieb:Die Methode der Preisfindung würde mich bei diesem Modell mal interessieren.
Displayeinkauf von LG: 1500 €
Software: 300€
SSD: 250 €
usw. (sonstige Hardware, Gehäuse, Lohnkosten, Energie)
Wie kommt man da am Ende auf 11.999 ?
Mushi schrieb:John Wick (2014) Remux: Bitrate 61,60 Mb/s
Welcher 100MBit/s-Ethernet soll das ohne Probleme schaffen?
Dir ist der Unterschied von Mb/s und MBit/s schon klar denk ich mal.
Welcher 100MBit/s-Ethernet soll das ohne Probleme schaffen?
Gamefaq schrieb:Megabyte / Sekunde sind nicht Magebit / Sekunde..
DerMond schrieb:Der durchschnittliche "Gutverdiener" ist auch gleichzeitig ein "Vielarbeiter". Wer sich einen 12.000€ Fernseher ohne Probleme leisten kann, der hat sehr wahrscheinlich keine Zeit und vor allem die Geduld sich durch Testberichte zu lesen nach einem 12 Stunden Arbeitstag.
Das kann sich der klassische "ich lese 7000 Testberichte um ja keinen Groschen schlecht investiert zu haben"-Computerbase Nutzer schlecht vorstellen.
Baya schrieb:Hä? Ich bin aus der Nähe von Kronach und hab eigtl. gedacht LOEWE gibt's nimmer...?!
Naja, für den Mondpreis wird's wohl nicht mehr lange dauern...
XShocker22 schrieb:Hier wäre z. B. ein Fall, wo 1 GBe nötig gewesen wäre.
floq0r schrieb:Ich suche aktuell ein Gaming-Headset und bin von der Verfügbarkeit am Markt dermaßen erschlagen, dass ich einen "einfacheren" Ausweg suche in dem ich mich an höherpreisigen Modellen orientiere bevor ich hunderte Testberichte lese um zu entscheiden wo man für gutes Geld auch gute Qualität bekommt.
https://www.computerbase.de/forum/t...er-headset-dac.1680678/page-496#post-24986523Gamefaq schrieb:Die Kernfrage hierbei ist erstmal Kabellos oder mit Kabel?
Mushi schrieb:Genau auf das wollt ich doch raus,
DeusoftheWired schrieb:370 Mbit/s in den Spitzen? Das kann höchstens Demomaterial oder die Jellyfish-Testvideos. Die Teilnehmer in deinem verlinkten Thread sprechen nur von einem Sample, das per PN ausgetauscht wurde. Das spricht für Demomaterial oder Testvideo.
Die Bitrate wird nicht umsonst gewöhnlich in Mbit/s angegeben, nicht in Mbyte/s.
BelaC schrieb:Ich liebe diese Werbefotos, auf denen der Fernseher irgendwo in einem Raum steht und selbst das Stromkabel fehlt
Da draußen gibt es unzählige Menschen, die sich, statt einem günstigen Dacia, einen Mercedes, BWM, Audi etc. kaufen, nur um von A nach B zu kommen. Obwohl z. B. z. T. die selben Motoren verbaut werden. Da wundert es mich persönlich noch viel mehr, warum Loewe nur so wenige Geräte verkauft und seit Jahren um das wirtschaftliche Überleben kämpft.
floq0r schrieb:@c4rD1g4n So weit hergeholt ist das Argument aber nicht, in kleinerem Maßstab habe ich das an mir selbst auch schon entdeckt. Ich suche aktuell ein Gaming-Headset und bin von der Verfügbarkeit am Markt dermaßen erschlagen, dass ich einen "einfacheren" Ausweg suche in dem ich mich an höherpreisigen Modellen orientiere bevor ich hunderte Testberichte lese um zu entscheiden wo man für gutes Geld auch gute Qualität bekommt.
Mushi schrieb:Genau auf das wollt ich doch raus, das muss man anscheinend DeusoftheWired erklären..